DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Agentur entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Dank der kompetenten Unterstützung durch eBakery läuft unser Shopware Shop jetzt 1A. Das Feedback unserer Kunden ist durchgehend positiv."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Die TikTok Creative Exchange Plattform wurde nun veröffentlicht. Damit soll die Kommunikation zwischen Unternehmen und Creatorn nun noch einfacher werden. Wer diese Plattform nutzen kann und wie das funktioniert, zeigen wir euch in diesem TikTok Tutorial.
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TikTok ist in vielen Dingen YouTube, Instagram und Co. voraus, jedoch nicht, wenn es um Monetarisierungsmöglichkeiten für Creator geht. Deswegen launcht TikTok nun die Creative-Exchange-Plattform. Durch diese können Creator und Marken nun noch einfacher in Kontakt treten und Kampagnen planen. Auf TikTok wird vor allem authentischer Content produziert und geschätzt. Das bedeutet für Unternehmen, dass sie keine großen Produktionskosten auf sich nehmen müssen, um erfolgreiche Kampagnen zu produzieren. Wenn sie es richtig anstellen, haben Unternehmen die Möglichkeit, als Teil der Community akzeptiert und angesehen zu werden, ohne User durch ihre Werbung zu nerven. Um genau das zu erreichen, gibt es die Creative-Exchange-Plattform.
Die neue Plattform funktioniert nach einem ähnlichen Prinzip wie TikToks bisherige Kontaktplattform, der Creator Marketplace. Doch auf der neuen Plattform können Brands und Creator noch schneller und nur mit wenigen Klicks Kontakt aufnehmen.
Dabei müssen Unternehmen zunächst Informationen zur gewünschten Kampagne auf die Plattform hochladen. Sie können in diesem Schritt auswählen, welchen Kampagnentyp sie bevorzugen und was für einen Typ Partner sie für Ihre Kooperation suchen. Im nächsten Schritt werden dann weitere Informationen wie Kontaktdaten und der Umsetzungszeitpunkt angegeben.
Registrierte Creator, die für diese Kampagne infrage kommen, bekommen daraufhin eine E-Mail, in der sie über die geplante Kampagne informiert werden. Nachdem ein Creator ein Projekt angenommen hat, kann er mit dem Kunden Absprache halten, Kollegen als Mitarbeiter einladen und kreative Konzepte und Ergebnisse direkt auf die Plattform hochladen. Der Kunde kann dem Creator sogar Leistungsdaten anzeigen, sobald die Kampagne live ist. Noch ist die Creative Exchange Plattform nur für verifizierte Brand Accounts und ausgewählte Creator verfügbar. In den kommenden Wochen soll sie aber für viele weiter User ausgerollt werden. Sollte euch allerdings noch die Social Media Strategie fehlen, unterstützen wir euch gerne dabei als Social Media Agentur. Vereinbart dazu direkt einen Termin.
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