DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Wie du es schaffst auf der TikTok “For You” Page zu landen, das erklären wir dir in diesem TikTok Tutorial auf Deutsch. Dazu musst du wissen, was die “Für Dich” Seite ist, wie der Algorithmus arbeitet und wie du diesen zu deinen Gunsten beeinflussen kannst. All das in diesem Video.
Die Für Dich Seite ist auf TikTok entscheidet für den Erfolg eines Videos. Denn auf diesem Weg können neue potenzielle Follower am leichtesten erreicht werden. Doch wie gelangt man bei anderen Nutzern auf die Für Dich Seite und wie häufig kann das passieren? Schauen wir uns dazu zuerst einmal alle nötigen Informationen zu der Für Dich Seite an. Jeder TikToker bekommt von der App eine nur für ihn individuell erstellte Für Dich Seite. Auf dieser Seite werden nur Beiträge angezeigt, die für diesen Nutzer von Bedeutung sein könnten. Das Ziel dabei ist, den Nutzer möglichst lange auf TikTok zu behalten, damit er sich so viele Beiträge wie möglich anschaut, darunter auch Werbung.
Deswegen hat TikTok einen Algorithmus, der jedem User den Content anzeigt, der für ihn interessant sein könnte. Hashtags wie #FY oder #FYP helfen somit nicht dabei auf die Für Dich Seite zu gelangen. Aber Fakt ist, dass jedes Video, welches Ihr bei TikTok postet, bei jemanden auf der Für Dich Seite landet. Wie oft und bei wem entscheidet hier auch wieder der Algorithmus. Man kann aber ungefähr sagen, dass Euer Video am Anfang ca. 150-200 Menschen angezeigt wird. Darunter sind deine Follower, die deine Beiträge geschaut haben und kürzlich mit dir interagiert haben, aber auch Nutzer, für die dein Video interessant sein könnte.
Dafür nutzt TikTok´s Algorithmus Videoinformationen wie Hashtags, Sounds und die Bildunterschrift. Ein wichtiger Faktor, damit euer Video nach dem ersten Durchlauf noch mehr Nutzern auf der Für dich Seite angezeigt wird, ist die Benutzerinteraktion. Ein Video, das anderen Nutzern gefällt, von ihnen kommentiert und geteilt wird, wird vom Algorithmus als gut eingestuft. Je höher diese Benutzerinteraktion ist, desto häufiger wird dieses Videos anderen Nutzern angezeigt. TikTok gibt dazu selbst auf der Webseite an: „All diese Faktoren werden vom Empfehlungssystem verarbeitet und gewichtet: Ein starker Hinweis darauf, dass sich Nutzer*innen für einen Inhalt interessieren, ist, wenn sie / er beispielsweise ein Video von Anfang bis Ende oder mehrfach ansieht. Ein schwacher Indikator hingegen ist, wenn Betrachter*in und Ersteller*in des Videos sich im selben Land befinden. Videos werden entsprechend gewichtet, um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass Nutzer*innen an einem bestimmten Inhalt Interesse haben.“
Dazu zählt besonders, ob ein Nutzer, der euch noch nicht kennt und noch nichts von euch gesehen hat, euer Video liked und zusätzlich auch noch Eurem Account folgt. Je öfter das passiert, desto mehr neuen Nutzern wird euer Video auf der Für Dich Seite angezeigt. Beachtet, dass Trendvideos, die ähnlich wie viele andere Videos sind, dabei oft nicht gut abschneiden. Die Wahrscheinlichkeit ist nämlich sehr groß, dass es von der Konkurrenz schon bessere Videos gab, die deutlich besser funktioniert haben.Der Algorithmus arbeitet so lange zu euren Gunsten, bis das Engagement abflacht. Manchmal kann das von einem auf den anderen Tag sein.
Seid also bei Euren TikTok Videos kreativ und versucht ein Alleinstellungsmerkmal zu finden, um euch von anderen TikTokern zu unterscheiden. Wenn Ihr das tut, bietet die Plattform eine sehr gute Möglichkeit, durch den Algorithmus von anderen Usern gefunden zu werden. Wir hoffen ihr landet ab jetzt öfter auf der Für Dich Seite, da ihr jetzt wisst worauf es ankommt.
Wir hoffen, wir konnten euch mit diesen Tipps weiterhelfen. Falls ihr noch Fragen zu TikTok, Instagram und Co. habt, helfen wir euch als Social Media Agentur gerne weiter. Vereinbare dazu gerne direkt einen Termin.
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