DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Agentur entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Dank der kompetenten Unterstützung durch eBakery läuft unser Shopware Shop jetzt 1A. Das Feedback unserer Kunden ist durchgehend positiv."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Auf TikTok durchstarten mit unseren 4 TikTok Hacks 2021. Was kommt aktuell an? Wie oft sollte man nun posten? Welche Features bietet TikTok zur Zeit? Und wie verhält es sich mit den Hashtags? Wir erklären es euch in unserem TikTok Tutorial.
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TikTok wird immer größer und verzeichnet immer mehr neue User auf Ihrer Social Media Plattform. Der Wettbewerb um Views und Likes steigt täglich, wodurch sich die Regeln ständig ändern. Wenn Ihr auch auf TikTok seid und dort voll durchstarten möchtet, dann haben wir hier 4 Hacks für euch, die euch dabei helfen werden.
1.Keywords: TikTok ist zu einem der größten Konkurrenten für YouTube geworden. Erst kürzlich wurde bekannt, dass User mehr Watchtime auf TikTok als auf YouTube bekommen. Das konkrete Suchen nach Videos wird daher immer wichtiger für die App. Aus diesem Grund könnt ihr Keywords auf 4 verschiedene Arten nutzen. Als Hashtags, in der Beschreibung, im Video als Text-Einblendung oder auch ausgesprochen im Video. Durch die richtigen Keywords sorgt Ihr dafür, dass Euer Video von Usern gefunden wird, die nach einer speziellen Nische suchen.
2. Benutzt die folgenden 4 Features:
Live gehen: Live gehen ist ein sehr mächtiges Feature, dass dem TikTok-Algorithmus zeigt, dass Ihr die App vollständig nutzt. Durch regelmäßiges Live gehen bringt der Algorithmus euch häufiger auf die For You Page und sorgt dafür, dass Ihr gesehen werdet.
Repost: Für mehr Reichweite empfehlen wir Euch, eure besten Videos zu reposten. Doch repostet nie mehr als drei Mal und wartet zwischen den Posts jeweils 72 Stunde.
3.Greenscreen: Videos mit Greenscreen sind zurzeit besonders erfolgreich. Wann immer etwas so gut funktioniert, solltet ihr es auch verwenden. Teilt Eure Videos in Parts auf: Was früher nicht funktioniert hat, das klappt zurzeit sehr gut. Besonders gut funktioniert es, wenn ihr TikToks mit Part 1, 2 und 3 erstellt. Achtet jedoch darauf, dass die User einen Grund haben, sich die anderen Parts anzuschauen. Ihr müsst also unbedingt eine gewisse Neugier wecken. Ein Part sollte dabei nicht länger als 25 Sekunden sein.
4. Häufig posten: Wie oft man posten sollte, ändert sich so häufig, wie der Algorithmus sich ändert. Deshalb kann eine Empfehlung auch schnell wieder anders lauten. Laut TikTok-Spezialisten solltet Ihr aber zurzeit täglich posten. Wenn ihr noch weniger als 500 Tausend Follower habt, sind 5- bis 6- TikToks am Tag sehr gut. Wenn Ihr schon über 500 Tausend Follower habt, dann reicht es, wenn Ihr 1-3-mal am Tag etwas postet. Sollte Euch jedoch noch die richtige Social Media Strategie fehlen, kontaktiert die Experten von eBakery. Wir unterstützen euch als Social Media Agentur gerne.
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