DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Dank der kompetenten Unterstützung durch eBakery läuft unser Shopware Shop jetzt 1A. Das Feedback unserer Kunden ist durchgehend positiv."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Wie du Dank des neuen TikTok Markierungs-Features andere Personen markieren kannst und was die Vorteile dieser neuen Funktion sind, das erklären wir euch in diesem TikTok Tutorial. Wann das Feature jedoch in Deutschland verfügbar sein wird, ist leider bisher noch unklar.
TikTok ist für schnellen Erfolg und sehr unterhaltsame Kurzvideos bekannt. Was mit vielen Tanzvideos begonnen hat, hat sich mittlerweile zu einer Plattform entwickelt, die den Schwerpunkt auf Entertainment legt. Anders als bei Instagram, wo man User direkt auf einem Foto oder Video markieren kann, konnte man User auf TikTok nur in der Caption eines Videos erwähnen. Captions werden auf TikTok jedoch nicht so häufig gelesen wie auf Instagram. Deshalb gibt es demnächst wahrscheinlich ein Update zu dem Thema.
Der Social-Media-Experte Matt Navarra teilte die Neuigkeiten auf Twitter. TikTok rollt gerade testweise die Option aus, dass User genau wie auf Instagram andere User in Ihren Videos markieren können. Diese Option wurde von vielen Usern lange erwartet und TikTok scheint endlich auf die Nachfrage seiner User zu reagieren. Mit diesem neuen Feature wird die Caption der Videos übersichtlicher und aufgeräumter wirken. Denn gerade wenn zusätzlich zu den Markierungen noch einige Hashtags verwendet wurden, kann die Caption schnell unübersichtlich erscheinen und vom Lesen abschrecken. Es soll also einfacher zu sehen sein, welche Accounts bei einem Video mitgewirkt haben. Die Markierungen sollen außerdem nachträglich bearbeitet, entfernt oder hinzufügt werden können.
Die Markierungsoption wird in Zukunft für mehr Engagement sogen, da viel offensichtlicher gezeigt werden kann, wer im Video zu sehen ist. Da nun auch speziell nach „Tag people in this video“ vor dem Posten gefragt wird, werden User außerdem mehr dazu angeregt, andere User und sich selbst viel öfter zu markieren. Zusätzlich profitieren auch Creator und Influencer von der neuen Funktion, da sie nun bei Kooperationen ihren Partner direkt auf dem Video markieren können. Das Feature wird zurzeit noch mit einer kleineren User-Gruppe getestet. TikTok selbst hat bisher leider noch keinen offiziellen Roll-out angekündigt. Um andere User auf TikTok zu markieren, müsst ihr euch also noch etwas gedulden.
Haben Sie Fragen oder brauchen ein individuelles Angebot? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Very bad! | Bad | Hmmm | Oke | Good! |
---|---|---|---|---|
0% | 0% | 33.3% | 66.7% | 0% |
Haben Sie Fragen oder brauchen ein individuelles Angebot? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
eBakery hat 4,90 von 5 Sternen 119 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Dann melde dich doch zu unserem Newsletter an!
Neben unseren Blog Themen informieren wir dich darin regelmäßig zu neuen Features und Tutorials