DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Wie du deine Instagram Story pushst und deine Instagram Reichweite erhöhst, darum geht es im heutigen Video. Solltest du Hashtags und den Standort verwenden? Solltest du Leute verlinken? Wie kannst du mehr als nur einen Hashtag setzen? Diese Fragen beantwortet euch Patrick Kriebel.
Du möchtest auf Instagram mit deinen Storys mehr Reichweite generieren? Heutzutage weiß sicherlich jeder, wie profitabel Instagram genutzt werden kann. Dabei spielt es keine Rolle, ob du eine professionelle Unternehmensseite betreibst, als Onlinehändler deine Produkte verkaufen möchtest oder als Influencer aktiv bist. Geht es um Instagram Storys, gibt es eine Vielzahl an Funktionen, die du für dich nutzen kannst. Dabei kommt es auch oft auf das Endgerät an, z. B. gibt es Unterschiede zwischen Android und Apple. Somit kann es sein, dass eventuell ein Unternehmen ein gewisses Feature bereits hat und das andere noch nicht. Manchmal verteilt Instagram Features aber auch nutzerorientiert.
Im Allgemeinen sind Instagram Storys eine äußerst effektive Methode, um dein persönliches Anliegen voranzutreiben. Um maximalen Erfolg zu erreichen, gibt es einige Sachen, auf die du achten solltest. Beispielsweise Hashtags. Jeder Hashtag ermöglicht Sichtbarkeit, wobei dir Sichtbarkeit als Grundlage für Reichweite dient. Auch mit einem Standort erreichst du mehr Sichtbarkeit. Jede Funktion bietet dir eine Chance mehr, gesehen zu werden. Bisher dachtest du, dass du nur einen Hashtag in die Story setzen kannst? Es gibt einen kleinen Trick, mit dem du die Anzahl erweitern kannst. Dafür kannst du ganz einfach ein Textfeld öffnen und manuell die Hahstags eintragen. Aber auch Leute zu verlinken hilft dir, deine Story-Sichtbarkeit zu erweitern.
Zusätzlich gibt es einige Tools, z. B. Hashme, die dir helfen, Hashtags zu generieren. Bei jedem neuen Projekt kann es durchaus sinnvoll sein, mit Hilfe eines solchen Tools relevante Hashtags herauszufiltern. Allerdings kann es passieren, dass nicht die gewünschten Ergebnisse und dadurch Hashtags entstehen, die dir persönlich nicht wirklich weiterhelfen. Für den Anfang kannst du solche Hashtag Generatoren durchaus nutzen. Langfristig ist es jedoch besser, mit der eigenen User Experience zu arbeiten. Sich den Wettbewerb anzuschauen und welche Hashtags deine Konkurrenz nutzt. In erster Linie musst du dir immer Gedanken darüber machen, wie dein Zielkunde aussieht und was genau du erreichen möchtest. Du musst dich in deinen Kunden hinein versetzen und darüber nachdenken, wie er nach etwas suchen würde.
Ebenfalls wichtig: Setze keine globalen Hashtags. Also beispielsweise als Agentur das Wort Online-Marketing zu setzen. Das Wort ist viel zu groß und auch international. Bei so einem großen Begriff, kommen pro Sekunde viel zu viele Posts zu Stande und du wirst inmitten all dieser Posts verschwinden. Nutze eher nischige Hashtags, um die Chance zu erhöhen, dass dein Beitrag überhaupt gesehen wird. Natürlich hast du so nicht die Chance, mit nur einem Post direkt Millionen Nutzer zu erreichen. Aber deine Chance steigt, eine kleinere Menge mit hoher Wahrscheinlichkeit zu erreichen.
Seit geraumer Zeit bietet auch Facebook eine Story-Funktion an. Leider sind diese Storys noch nicht ganz so gut angekommen, wie die Instagram Storys. Dennoch lohnt es sich, etwas auf Instagram zu veröffentlichen und danach auch auf Facebook. Da beide Kanäle zusammen gehören, kannst du so mit dem gleichen Content noch mehr Leute erreichen. Ursprünglich hat Snapchat die erste Story-Funktion präsentiert. Mittlerweile ist die Plattform in Deutschland aber weniger beliebt, so dass die Instagram Storys eine immer größere Bedeutung bekommen. Möchtest du die Strategie verfolgen, auf mehreren Plattformen den gleichen Content anzubieten, musst du im Voraus immer erst schauen, dass diese die gleichen Zielgruppen bedienen. Social Media ist ein aufwendiges Thema, das jeder individuell umsetzt. Hast du erst einmal deine persönliche Strategie gefunden, kannst du mit der Hilfe von ein paar Tricks und verschiedenen Tools deine Ziele erfolgreich umsetzen.
Marketing-Agenturen wie wir eine sind, können dir helfen, mit der richtigen Strategie Reichweite zu generieren und deine Ziele zu erreichen. Nach einem Erstgespräch können wir durch Analyse und Optimierung deinen Instagram Account erfolgreich machen.
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