DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Agentur entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Dank der kompetenten Unterstützung durch eBakery läuft unser Shopware Shop jetzt 1A. Das Feedback unserer Kunden ist durchgehend positiv."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Twitter Abo-Modell namens Twitter Blue ✅
Was hat es mit der neuen kostenpflichtigen Twitter-Version auf sich? Wir klären auf und nehmen Twitter Blue in diesem Tutorial unter die Lupe.
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren
Seit Juni hat Twitter eine neue Abo-Funktion eingeführt, die für sogenannte „Power-User“ gedacht ist. Also Nutzer, die Twitter sehr häufig benutzen. In Deutschland müssen wir uns noch etwas gedulden, denn diese wird zurzeit erst in Kanada und Australien getestet. Für 2,40€ in Kanada und 2,80€ in Australien bietet Twitter nun das Zusatzangebot „Twitter Blue“ an. Was diese Funktion alles kann zeigen wir euch jetzt in 5 Punkten.
Punkt Nr.1 : Es gibt die Möglichkeit den eigenen Content, wie gespeicherte Inhalte in Bookmark Folders zu organisieren. Diese Folder sind anpassbar und schaffen individuelle Kategorien, um den Content einfacher wiederzufinden.
Punkt Nr.2 : Bisher konnte ein Tweet im Nachhinein nicht mehr geändert werden. Die einzige Option war es den Tweet zu löschen und neu zu schreiben. Mit der Funktion „Undo Tweet“ haben Nutzer bis zu 30 Sekunden Zeit, um ihren Tweet wieder rückgängig zu machen. Nutzer sehen den Tweet quasi in der Vorschau, bevor andere Nutzer ihn sehen können. Wenn Fehler entdeckt werden oder etwas vergessen wurde, lässt sich der Tweet durch den „Rückgängig“-Button rückgängig machen. Dieser Button wird automatisch bei allen Tweets angezeigt aber lässt sich auch durch einen „Jetzt senden“-Button umgehen.
Punkt Nr.3 : Twitter erleichtert durch den Reader Mode das Lesen langer Threads indem diese in einfach zu lesenden Texte umgewandelt werden. Dazu können Nutzer auf ein Buchsymbol tippen, wodurch zusammenhängende Tweets zu einem Blogartikel verschmelzen. Punkt Nr.4 : Die Twitter Blue Abonnenten bekommen den Zugang zu neuen anpassbaren Designs für ihre App. Und Punkt Nr.5 : Die Abonnenten bekommen außerdem einen speziellen Kundensupport.
Mit diesen 5 neuen Optionen durch ein Abo, möchte Twitter das Experiment Abo-Modell erst einmal ausprobieren. In dieser ersten Phase sammeln sie so viele Erkenntnisse wie möglich, um die Funktionen in Zukunft auszubauen. Es bleibt also abzuwarten, wie das Abo Angebot in ein paar Monaten aussehen wird. Twitter stellt außerdem klar, dass die normale Nutzung weiterhin kostenlos bleiben wird. Da Twitter bisher sein Geld nur durch Werbekunden verdient, die ihre Tweets als Anzeigen schalten, gab es schon lange Diskussionen über eine zweite Einnahmequelle durch ein Abo-Modell. Twitter Blue soll in Zukunft zu dieser Einnahmequelle werden. Allerdings gibt es noch keine Informationen zur Nachfrage. Es ist daher noch nicht sicher, ob sich das Modell durchsetzen wird oder ob die Mehrheit der Nutzer kein Interesse an einem solchen Modell hat.
Bei Fragen und Optimierungsersuchen rund um Twitter, wendet euch an unsere Social Media Spezialisten oder vereinbart direkt hier einen Termin.
Very bad! | Bad | Hmmm | Oke | Good! |
---|---|---|---|---|
0% | 0% | 0% | 0% | 0% |
Haben Sie Fragen oder brauchen ein individuelles Angebot? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
eBakery hat 4,99 von 5 Sternen 119 Bewertungen auf ProvenExpert.com
©2009 – 2025 eBakery | Kontakt | Datenschutz | Impressum | AGB | Karriere
Dann melde dich doch zu unserem Newsletter an!
Neben unseren Blog Themen informieren wir dich darin regelmäßig zu neuen Features und Tutorials