DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Die Twitter Conversion Ads sind eine neue Form von Werbeanzeigen auf Twitter. Dabei sollen die Ads zwischen den Kommentaren ausgespielt werden. An den Einnahmen sollen die Creator mit beteiligt werden. Warum diese neuen Ads allerdings kontrovers diskutiert werden, erfährst ihr hier.
Twitter testet zurzeit eine neue Monetarisierungsoption, bei der Ads zwischen den Kommentaren eines Tweets geschaltet werden. Bei ausgewählten Usern wird diese neue Werbemöglichkeit gerade getestet. Die neuen Ads sollen dabei unterhalb des ersten, des dritten oder des achten Kommentars auf einen Tweet zu sehen sein. In einem Tweet von Bruce Falck, gibt es davon eine Vorschau zu sehen. Der spannende Punkt bei der Sache ist, dass ein Teil der Werbeeinnahmen durch das neue Ad Feature an die Creator gehen soll. Dazu müssen sie den neuen Ads unter Ihren Tweets zustimmen.
Die Testphase des neuen Features soll noch einige Monate andauern. Twitter möchte die neuen Ads nämlich in verschiedenen Layouts, Einfügeoptionen und andere Punkten testen. Danach soll das Feature allen Usern zugänglich gemacht werden, doch die meisten reagieren anders auf die Neuigkeiten als gedacht. Im Kommentarbereich des Tweets, der über das geplante Feature informiert, kritisieren viele User die Funktion. Viele User schreiben, dass Ads im Kommentarbereich den Fluss von Conversations unter den Tweets zerstören würden. Andere User schreiben, dass so die User Experience zerstört werden würde. Ein User schreibt sogar, dass das neue Feature Twitter ruinieren würde. Insgesamt reagiert die Twitter Community nicht sehr positiv auf die neuen Ads.
Falck schreibt dazu: Während wir in den kommenden Monaten mit diesem Format experimentieren, werden wir uns darauf konzentrieren, zu verstehen, wie es funktioniert und wie es die Menschen und Conversations beeinflusst. Sollte das neue Feature also wirklich Potenzial haben die Conversations auf Twitter zu zerstören, wird das bereits in der Testphase zu sehen sein. Endgültig ist die Entscheidung für die Ads also noch nicht. Bei Fragen und Optimierungsersuchen rund um Twitter, wendet euch an unsere Social Media Spezialisten oder vereinbart direkt hier einen Termin.
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