DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Dank der kompetenten Unterstützung durch eBakery läuft unser Shopware Shop jetzt 1A. Das Feedback unserer Kunden ist durchgehend positiv."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Die „Twitter Dislikes“ beschäftigen uns in dieser Folge. Was es mit der neuen Downvote Funktion auf sich hat, ob diese öffentlich angezeigt werden und wem sie am Ende dienen, das erfahrt Ihr hier. Außerdem wechselt Twitter zum manuell Feed, was die Aktualisierung angeht. Wie genau das aussieht, seht Ihr in diesem Twitter Tutorial.
Auf Social Media Plattformen haben User immer die Gelegenheit, Content durch Likes zu bewerten. Auch auf Twitter können User Tweets mit einem „like“ markieren. Ein Dislike Button, wie beispielsweise auf YouTube, existierte auf Twitter bisher noch nicht. Das möchte die Plattform nun für den Kommentarbereich ändern. Die sogenannten Reply Downvotes sollen von User verwendet werden, wenn bestimmte Tweets für sie irrelevant sind. Die Anzahl der Downvotes wird dabei nicht öffentlich angezeigt, sondern es geht nur darum, dass Twitter relevanteren Content besser ranken kann.
Auch wenn die Downvotes nicht angezeigt werden, macht es sich natürlich trotzdem bemerkbar wenn ein Kommentar immer weiter unten erscheint. Zusätzlich dazu gibt es eine weitere Änderung auf Twitter, denn die Plattform schafft das Auto Refresh Feature ab. Damit reagieren sie endlich auf die langjährigen Beschwerden der User, denn jeder User, der in der Desktop Version etwas länger durch seinen Feed scrollt, kennt wahrscheinlich das Problem. Der Twitter Feed aktualisiert sich regelmäßig ganz automatisch, was dazu führen kann, dass Tweets einfach verschwinden, während man sie gerade liest.
Aus diesem Grund wechselt Twitter nun zu einem Feed, den User manuell aktualisieren können, indem sie auf den Home Button in der Navigationsleiste klicken. So lässt sich ab jetzt selbst entscheiden, wann der Feed neu geladen werden soll. Da die Auto Refresh Funktion für viele User das meistgehasste Twitter-Feature ist, werden sich die User über diese Änderungen ganz besonders freuen. Bei Fragen und Optimierungsersuchen rund um Twitter, wendet euch an unsere Social Media Spezialisten oder vereinbart direkt hier einen Termin.
Haben Sie Fragen oder brauchen ein individuelles Angebot? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Very bad! | Bad | Hmmm | Oke | Good! |
---|---|---|---|---|
0% | 0% | 0% | 0% | 0% |
Haben Sie Fragen oder brauchen ein individuelles Angebot? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
eBakery hat 4,90 von 5 Sternen 119 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Dann melde dich doch zu unserem Newsletter an!
Neben unseren Blog Themen informieren wir dich darin regelmäßig zu neuen Features und Tutorials