DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Dank der kompetenten Unterstützung durch eBakery läuft unser Shopware Shop jetzt 1A. Das Feedback unserer Kunden ist durchgehend positiv."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Der Explore Tab / die Twitter For You Page in der Twitter App könnte schon bald zur reinsten Kopie der Erfolgs-App TikTok werden. Denn ein neuer Test für den Entdecken-Bereich des Kurznachrichtendiensts zeigt, wie die Inhalte dort künftig ausgespielt werden könnten. Im Full-Screen-Format zum einen, und vertikal swipeable zum Anderen. Außerdem erinnern das Layout und die Optionen „For You“ und „Trending“ an TikTok.
Ein neuer Test von Twitter zeigt, wie Inhalte im Explore Bereich demnächst ausgespielt werden könnten. Das Layout erinnert dabei sehr stark an die For You Page von TikTok, aber auch die Optionen „For You“ und „Trending“. Der Twitter-Support-Account teilte den Test in einem Tweet und schrieb dort, dass das neue Explore-Erlebnis dabei helfen soll, die besten Inhalte zu entdecken, die gerade angesagt sind.
Bereits im November diesen Jahres wurden Einzelheiten des Tests von Usern bemerkt und in den Sozialen Netzwerken geteilt. Jetzt bestätigt Twitter selbst den Test. Besonders interessant ist, dass Twitter sogar den Namen „For You“ eins zu eins kopiert hat. User können dabei genau wie auf TikTok vertikal durch den Content swipen. Durch den großen Erfolg von TikTok ist es nicht verwunderlich, dass andere Konkurrenz-Apps die Content Darstellung kopieren. Ähnlich war es auch mit Snapchat und dem Story-Format. Dieses wurde mit viel Erfolg von Instagram kopiert und ist dort zu einem der wichtigsten Features für User geworden.
Auch Twitter kopierte das Story-Format jedoch mit wenig Erfolg, weshalb sie es nach einigen Monaten wieder abschafften. Ob es mit dem TikTok Format auf Twitter ähnlich erfolglos laufen wird, wird sich zeigen. Auch ob der Content so gut wie auf TikTok ausgespielt wird, ist noch unklar.Der Test zeigt jedoch, wie wichtig TikTok im Jahr 2021 für Social Media ist und dass der Hype um Kurzvideos lange noch nicht beendet ist. Bei Fragen und Optimierungsersuchen rund um Twitter, wendet euch an unsere Social Media Spezialisten oder vereinbart direkt hier einen Termin.
Haben Sie Fragen oder brauchen ein individuelles Angebot? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Very bad! | Bad | Hmmm | Oke | Good! |
---|---|---|---|---|
0% | 0% | 0% | 0% | 0% |
Haben Sie Fragen oder brauchen ein individuelles Angebot? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
eBakery hat 4,90 von 5 Sternen 119 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Dann melde dich doch zu unserem Newsletter an!
Neben unseren Blog Themen informieren wir dich darin regelmäßig zu neuen Features und Tutorials