DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Agentur entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Dank der kompetenten Unterstützung durch eBakery läuft unser Shopware Shop jetzt 1A. Das Feedback unserer Kunden ist durchgehend positiv."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Wann sollte man auf TikTok eigentlich am besten posten? Welche Uhrzeit zum Hochladen hat das beste Engagement? In diesem TikTok Tutorial zeigen wird dir, wie du deine individuelle, beste Uhrzeit zum Posten herausfindest.
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Zu welcher Uhrzeit ihr euren Content auf TikTok postet, ist für den Erfolg ausschlaggebend. Die Zeit kann unterscheiden, ob ein Video 100 oder 1000 Views bekommt. Wenn Ihr nicht genau wisst, wann Eure Zielgruppe auf TikTok aktiv ist, dann können wir euch mit diesem Video weiterhelfen.
Starten wir mit zwei Dingen, durch die viele User versuchen, die richtige Uhrzeit herauszufinden, die aber nicht funktionieren bzw. euch ein falsches Ergebnis liefern werden.
1.Live gehen: Viele User denken, dass sie durchs Live gehen, herausfinden können, wie viele User von Ihren Followern gerade aktiv sind. Sie gehen zu verschiedenen Zeiten live und entscheiden sich dann für die Uhrzeit, bei der die meisten User aktiv waren.
2.Der zweite Fehler ist, dass manche User in die Analytics gehen und sich hundertprozentig auf diese verlassen.
Vorab: Die Uhrzeit ist natürlich nicht als einziger Faktor dafür entscheidend, ob ein Video auf TikTok viral geht oder nicht. Die Uhrzeit hilft jedoch dabei, da durch das schnelle Feedback der User das Video schneller an Aufmerksamkeit gewinnt. Die richtige Uhrzeit gibt dem Post also Momentum und beschleunigt den Prozess.
Kommen wir zu unseren Tipps, um die richtige Uhrzeit zu finden:
1.Schaut euch die Posts der letzten 10 Tage an und schaut euch in den Analytics die Posts an, die die meisten Views hatten. Zu welcher Uhrzeit habt Ihr sie gepostet? Gibt es Übereinstimmungen von Zeiten oder Zeitspannen? Als Nächstes postet ihr zu verschiedenen Zeiten innerhalb dieser Zeitspanne. Nach einigen Tagen werdet Ihr sehen, welche Uhrzeit oder Zeitspanne am Tag die Richtige ist.
2.Schaut bei den Top Creatorn in eurer Nische nach. Zu jeder Nische gibt es mittlerweile User auf TikTok, die den größten Erfolg haben. Lernt von Ihnen, da Ihre Zielgruppe auch eure Zielgruppe ist. Beobachtet, wann sie Posten wie oft und notiert euch die Uhrzeiten. Ihr könnt bei Ihren Posts auch auf die Views achten und wie diese im Zusammenhang mit der Uhrzeit standen.
3.Ist eure Zielgruppe englischsprachig? Wenn Eure Zielgruppe aus englischsprachigen Ländern wie den USA, Kanada oder Australien kommt, dann solltet Ihr im Hinterkopf haben, dass diese zu gewissen Zeiten schlafen, an denen wir wach sind. Schaut dann auf die Zeitverschiebung und macht auch wieder Creatorn aus diesen Ländern nach, denn sie können euch eine gute Orientierung bieten.
Im deutschsprachigen Raum sind die meisten User übrigens ab 19:00 aktiv. Doch auch tagsüber gibt es verschiedene Zeitspannen, in denen mal viele und mal weniger User online sind. Pauschal lässt sich leider nicht für jeden User, die eine perfekte Uhrzeit zum Posten festlegen. Es ist wichtig, dass Ihr ein wenig ausprobiert.
Sollte es noch weitere Fragen geben oder Ihr eure Social Media Kanäle optimieren lassen wollt, kontaktiert uns gerne. Wir von eBakery helfen euch als Social Media Agentur gerne weiter.
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