DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
So verwaltest du Wartungs- und Service Dienstleistungen. Das eCommerce ERP-System der Firma VARIO bzw. das Servicemodul, kann jegliche Wartungs- und Servicedienstleistungen im CRM-System von VARIO abbilden und speichern, so dass jeder einzelne Schritt im Nachhinein nachvollziehbar bleibt. Als Beispiel hierfür kann der Küchenaufbau dienen, aber auch der Aufbau und die Wartung von Hubwagen. Was das Servicemodul von VARIO noch alles abbilden kann, siehst du im aktuellen Video.
Du bist nicht nur ein Onlinehändler, sondern bietest auch Dienstleistungen an? Dann benötigst du ein ERP-System, dass auch beides abbilden kann. VARIO bietet dir hierbei eine Lösung an. Denn VARIO ist ein führendes ERP-System für kleine bis mittelständige Unternehmen. Aufgrund seines modularen Aufbaus, sind seine Einsatzmöglichkeiten vielfältig. Artikelpflege, Einkauf und Lagerverwaltung – alles kannst du dank VARIO steuern, optimieren und automatisieren. Möchtest du nun zusätzlich Wartungs- und Servicedienstleistungen verwalten, kannst du das mit dem Service Modul. Das Service Modul ist Bestandteil des CRMs (Customer Relationship Management)
Verkaufst du Produkte, die auch einen Service benötigen und du z. B. regelmäßig Wartungen durchführen musst, kannst du all das in der Software abbilden. Außerdem kannst du frei skalieren, z. B. bis zu 100 Techniker. Dennoch ist es so ausgelegt, dass auch kleinere Unternehmen gut damit arbeiten können, die vielleicht nur 2 – 3 Techniker haben. Aber welche Bereiche kommen für so einen Prozess überhaupt in Frage? Ein gutes Beispiel wäre der Verkauf von Handys und eine dazugehörige Werkstatt. Service und Werkstatt sind ein System, wobei der Service für die Einsätze beim Kunden draußen stattfindet und bei der Werkstatt intern. Also für interne Arbeiten, die in deiner Werkstatt mit deinen Kunden gemacht werden.
Auch eine Intralogistik ist möglich, z. B. wenn sich logistische Warenflüsse innerhalb eines Betriebes abspielen und du sie dann an einen Kunden verkaufst. Musst du die Geräte zusätzlich warten, kannst du mit Hilfe des Servicemoduls von VARIO dafür sorgen, dass deine Techniker in den richtigen Abständen mit den richtigen Ersatzteilen herausfahren können. Das bedeutet, dass die Wartung komplett über das Servicemodul läuft, auch telefonisch kann schon geplant werden. Es gibt auf jeden Fall verschiedene Möglichkeiten, wie du dich organisieren kannst. Zum Beispiel kannst du auch Techniker einsetzen, die nur draußen tätig sind und die dann beliefert werden müssen, sobald ein Auftrag reinkommt.
Ein weiteres Beispiel, bei dem dieser Prozess gut funktioniert, ist z. B. beim Verkauf von Hardware und dem zusätzlichen Aufbau. Du verkaufst also Hardware online und der Kunde möchte auch eine IT-Dienstleistung dazu buchen. Um den Router anzuschließen oder ähnliches. Und auch hier kann alles über das Servicemodul von VARIO laufen, alles kann in einem geschlossenen System abgebildet werden. Selbst im Innendienst kannst du das Servicemodul anwenden, z. B. wenn ein Kunde etwas repariert haben möchte und es dafür einschickt. Die gesamte Dokumentation findest du sorgfältig abgebildet mit allen dazugehörigen Seriennummern und der Verfolgung. Wann wurde der Artikel verarbeitet und zu welchem Kunden gehört er? Mit dem Servicemodul, bekommst du einen allumfassenden internen Service Bereich.
Kaufst du gebrauchte Ware ein und verkaufst sie repariert wieder? Auch hier laufen alle definierten Prozesse über die Werkstatt. Zeiten können erfasst werden, damit du auch gut analysieren kannst, wie viel dich alles gekostet hat. Denn in so einem Fall steckst du auch Kosten in die Reparatur, die bei der endgültigen Auswertung ebenfalls berechnet werden müssen. Teste es ganz einfach aus. Bis zu 5000 Belegen kannst du bei VARIO völlig kostenfrei erstellen. Lade die VARIO Software einfach herunter, installiere das Programm und schon kannst du starten – und das ganz ohne Risiko.
Wenn du Interesse an dem Servicemodul von VARIO hast oder weitere Informationen benötigst, kannst du dich hierfür gerne an VARIO oder an uns wenden. Du möchtest weitere spannende Tipps rund um den eCommerce? Komme unverbindlich auf uns und wir kümmern uns um dein Anliegen.
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eBakery hat 4,90 von 5 Sternen 119 Bewertungen auf ProvenExpert.com
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