DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Agentur entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Dank der kompetenten Unterstützung durch eBakery läuft unser Shopware Shop jetzt 1A. Das Feedback unserer Kunden ist durchgehend positiv."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Genau wie Google verzichtet Bing jetzt auf die Anzeigen in der Sidebar. Bing führte gestern umfassende Änderungen an der Gestaltung der Suchergebnisseiten durch. Die Textanzeigen in der rechten Spalte sind verschwunden – dafür gibt es ab sofort bis zu vier statt bisher maximal drei Anzeigen unterhalb der organischen Treffer, was auch die Relevanz einer professionellen Bing Ads Betreuung erhöht. Als Grund nannte Bing die erweiterten Gestaltungsmöglichkeiten, die es im unteren Anzeigenbereich gegenüber der rechten Spalte gebe. Zudem hätten eigene Untersuchungen gezeigt, dass sich durch den Wegfall der Anzeigen in der rechten Spalte Verbesserungen der Klickzahlen für die Anzeigen an den Hauptpositionen oberhalb und unterhalb der organischen Treffer sowie für die Produktanzeigen ergeben.
Beobachten Sie jetzt ganz besonders die Bing Ads Performance. Sollten Sie Real-Time-Bidding Regeln hinterlegt haben, so sollten Sie sich diese Regeln jetzt ganz besondes anschauen. Einen Einfluß auf Bing Shopping hat diese Änderung nicht, allerdings führt der wegfall der Anzeigen in der Sidebar möglicherweise zu Änderungen in der Bing Shopping Performance.
Bing Textanzeigen werden nicht mehr auf der rechten Seite eingeblendet, für Produktanzeigen gilt dies jedoch nicht.
Die Zahl der Anzeigen am Seitenende erhöht sich von 3 auf 4 Anzeigen, wobei im Gegensatz zur aktuellen Ausführung spezifischere Anzeigen geschaltet werden sollen.
Die Anzeigen am Seitenende ermöglichen zudem umfangreiche Anzeigenformate, die bei Anzeigen auf der Randleiste nicht verfügbar ware.
Diese Änderung betrifft nur die Bing-Suchergebnisseiten für Datenverkehr auf PC und Tablet.
Auf den Datenverkehr über Mobilgeräte oder auf Konsortialpartner einschließlich Yahoo und AOL hat dies keine Auswirkung.
Very bad! | Bad | Hmmm | Oke | Good! |
---|---|---|---|---|
0% | 0% | 0% | 0% | 100% |
Haben Sie Fragen oder brauchen ein individuelles Angebot? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
©2009 – 2025 eBakery | Kontakt | Datenschutz | Impressum | AGB | Karriere
Dann melde dich doch zu unserem Newsletter an!
Neben unseren Blog Themen informieren wir dich darin regelmäßig zu neuen Features und Tutorials