Werbebericht in Amazon PPC richtig verstehen und nutzen

Home / Amazon PPC / Werbebericht in Amazon PPC richtig verstehen und nutzen

Amazon PPC optimieren

Amazon Werbeberichte erstellen

Wenn Sie Werbung auf Amazon schalten, sollten Sie den Werbebericht für die Amazon PPC Kampagnen erstellen, herunterladen und regelmäßig analysieren. Als Dateiformat bietet sich hier die .xlsx Format bzw. das Microsoft Excel Format an.

Berichtstypen:

• Suchbegriffe
• Targeting
• Beworbenes Produkt
• Platzierungen
• Eingekauftes Produkt
• Leistung im Zeitverlauf

Werbebericht herunterladen und analysieren

Werbebericht herunterladen und analysieren

Wenn Sie den Werbebericht erstellt haben, können Sie diesen anschließend kostenlos herunterladen. Öffnen Sie den Werbebericht in Excel oder einem anderen Programm für Tabellenkalkulationen. Jetzt können Sie den Werbebericht analysieren – mithilfe der Übereinstimmungstypen erfahren Sie mehr über die Suchbegriffe der Amazon-Nutzer.

Amazon PPC optimieren

Mithilfe der Informationen aus dem Amazon Werbebericht können Sie die eigenen Amazon PPC Kampagnen optimieren. Der Werbebericht kann nicht nur für Suchbegriffe erstellt werden – Amazon bietet hier Targeting, Beworbenes bzw. Eingekauftes Produkt.

Sie könnten jetzt u. a. mithilfe von Gepotsanpassungen für Platzierungen und negative Keywords / Produkte die eigenen Amazon PPC Leistungen optimieren. Wenn Sie weitere Fragen zur Amazon PPC Optimierung haben, kontaktieren Sie uns gerne unverbindlich.

  • 3.4/5
  • 7 ratings
7 ratingsX
Very bad!BadHmmmOkeGood!
28.6%14.3%0%0%57.1%
Related Posts

Leave a Comment

Kontakt
Zertifzierter JTL WMS
Shopware Business Partner
Shopware Business Partner
Zertifizierter Shopware Partner
Zertifizierter Shopware Business Partner
Zertifizierter Shopware Template Designer
Zertifizierter Shopware Template Designer
pickware Partner
pickware Partner / Shopware
Xentral Gold Partner
VARIO BUSINESS PARTNER
CdiscountMit DeepL Artikelbeschreibungen übersetzen