DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Agentur entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Dank der kompetenten Unterstützung durch eBakery läuft unser Shopware Shop jetzt 1A. Das Feedback unserer Kunden ist durchgehend positiv."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Wie der YouTube Algorithmus funktioniert, beantworten wir euch anhand von Fragen in diesem Video. Die Informationen stammen von YouTube selbst. So wird ein für alle mal geklärt, ob man sein Video außerhalb von YouTube teilen sollte, ob sich der Algorithmus geändert hat und wie wichtig Tags im Vergleich zum Titel und der Beschreibung sind. All das in diesem Video.
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren
In diesem Video schauen wir uns YouTubes Antworten auf die meist gestellten Fragen an, damit ihr endlich offizielle Informationen zum Thema Algorithmus und Co. bekommt. YouTube selbst hat nun häufig gestellte Fragen im Bezug auf den YouTube-Algorithmus beantworten. Endlich gibt es offizielle Antworten zu den Themen Video Empfehlungen, Tags und Algorithmus Änderungen. Gerade zu diesen Themen gibt es nämlich die verschiedensten Theorien.
Die erste Frage ist, ob Creator ihre Videos auch außerhalb von YouTube teilen sollen? In Bezug auf diese Frage wurde oft spekuliert, ob Messerwerte wie die Click-Through-Rate möglicherweise nicht richtig zugeordnet werden. YouTube selbst empfiehlt jedoch, Videos auf jeden Fall auch auf anderen Plattformen zu teilen, denn das erhöht die Chancen von mehr Zuschauern entdecket zu werden. Ein weiterer Vorteil ist, dass diese Zuschauer euer Video nun in ihrer Watch History haben, sodass die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass ihnen in Zukunft auch eines eurer anderen Videos empfohlen wird.
Die nächste Frage, die beantwortet wurde, lautete: Warum werden Videos immer noch empfohlen, obwohl sie schon 10 bis 12 Jahre alt sind? Die Antwort ist, dass YouTube bei Videos nicht auf das Alter eines Videos schaut, sondern auf den Content, für den sich ein User interessieren könnte. Sollten also auch alte Videos immer noch hohes Engagement verzeichnen, dann wird es weiter empfohlen, auch wenn es schon Jahre auf der Plattform ist. Außerdem gibt YouTube kleinen und neuen Creatorn durch den New to You Tab eine Chance, entdeckt zu werden, da es für sie viel schwieriger ist, von anderen Usern gefunden zu werden. Der Tab soll kleinere Channel helfen, mehr Zuschauer zu bekommen.
Auf die Frage, wie wichtig Video Tags auf YouTube sind, antworteten sie, dass Creator Tags zwar nutzen können, um einfacher gefunden zu werden, aber sie nur eine untergeordnete Rolle spielen. Wichtiger sei es, den Fokus auf Titel, Thumbnail und Beschreibung zu legen. Hier sollen User schauen, was bei anderen Usern gut funktioniert und diese Inspirationen dann verbessern, um Ihre Chancen zu erhöhen.
Und nun zu der wahrscheinlich wichtigsten Frage: Hat sich der YouTube-Algorithmus geändert? YouTube erklärte, dass sich der Algorithmus Hunderte Male im Jahr ändert, mit dem Ziel, das Empfehlungssystem auf der Plattform zu verbessern. Doch die Ursache für weniger Views in letzter Zeit soll nicht am Algorithmus, sondern an der Jahreszeit liegen. Die meisten jüngeren User sind entweder in der Schule oder in den Ferien, weswegen die Views auf manchen Kanälen zurückgegangen sind. Aus diesem Grund sollen User sich darauf einstellen, dass Videos nach dem Upload erst langsam viele Views bekommen. Das waren auch schon alle wichtigsten Fragen und Antworten zu YouTube.
Solltet Ihr jedoch Creator sein und Probleme haben, mit eurem YouTube Kanal oder YouTube SEO, helfen wir euch gerne und optimieren euren Kanal. Vereinbare dazu einen Termin.
Haben Sie Fragen oder brauchen ein individuelles Angebot? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Very bad! | Bad | Hmmm | Oke | Good! |
---|---|---|---|---|
0% | 0% | 0% | 0% | 0% |
Haben Sie Fragen oder brauchen ein individuelles Angebot? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
eBakery hat 4,99 von 5 Sternen 119 Bewertungen auf ProvenExpert.com
©2009 – 2025 eBakery | Kontakt | Datenschutz | Impressum | AGB | Karriere
Dann melde dich doch zu unserem Newsletter an!
Neben unseren Blog Themen informieren wir dich darin regelmäßig zu neuen Features und Tutorials