DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Was ist die YouTube Content ID und was ist ein YouTube Content Claim? Vorab sei so viel zu sagen, dass es dabei um Urheberrecht geht. Wir klären auf, was der Unterschied zwischen einem Urheberrechtsanspruch und einem Urheberrechtsverletzung ist. All das in diesem YouTube Tutorial.
Content Claim ist englisch und bedeutet übersetzt Urheberrechtsanspruch. Die Definition davon ist folgende „Das Urheberrecht schützt den Urheber durch das Urheberpersönlichkeitsrecht und durch die Zuordnung von vermögensrechtlichen Verwertungsrechten in seinen geistigen, persönlichen und vermögensrechtlichen Beziehungen zu seinem Werk.“ Das Urheberrecht soll also Künstler schützen, indem es ihnen Rechte darüber verleiht, wann und wie Ihre Werke verwendet werden dürfen.
Schauen wir uns nun Content ID an: Als Content ID bezeichnet man ein System auf YouTube, das Content auf übereinstimmende Inhalte wie Ton und Videoaufnahmen prüft. Es wird von den Content Creatorn genutzt, um ihre Inhalte zu schützen. Wenn ein YouTube Video auf die Plattform geladen wird, dann wird dieses mithilfe des Content IDs gescannt und auf Übereinstimmungen überprüft. Tritt der Fall auf, dass ein Video Creator ein Video hochlädt, indem es eine Übereinstimmung mit einem anderen registrierten Video gibt, erhält der Ersteller, der die Inhalte wiederverwendet hat, einen Content Claim. Der eigentliche Urheber des registrierten Inhaltes kann nun folgende Maßnahmen ergreifen.
Copyright Claim entfernen: In diesem Fall überlässt der Urheber dem Video Creator sein Werk.
Überwachen: Hier bekommt der Urheber Einblicke in die Videostatistiken des Videos, in dem das Werk verwendet wurde.
Monetarisierung: Wählt der Urheber diese Möglichkeit, erhält er die Werbeeinnahmen, die durch das Video erzielt wurden.
Stummschalten: Falls ein Audiotrack verwendet wurde, kann der Urheber des Tracks dieses für das Video stummschalten.
Blockieren: Bei dieser Möglichkeit wird das Video vom Urheber des Inhaltes blockiert, wodurch es nicht mehr öffentlich ist.
Urheberechtsanspruch, auf Englisch Content Claim ist nicht mit einem Urheberrechtsverstoß gleichzusetzen. Beim Content Claim wird der Urheber lediglich darüber informiert, dass sein registriertes Werk in einem anderen Video entdeckt wurde und dieser nun entscheiden muss, welche Maßnahmen ergriffen werden sollen. Es handelt sich also nur um eine Benachrichtigung, dass das Content ID System, Inhalte auf YouTube erkannt hat, die bereits in der Datenbank registriert wurden. Wenn in eurem Video ein Content Claim existiert, geht Ihr wie folgt vor:
Generell könnt Ihr Einspruch erheben, sollte dieser nicht rechtmäßig sein. Falls Ihr z.B. für Musik oder Stock Videos Lizenzen gekauft habt, dann könnt Ihr diese einreichen. Dazu geht Ihr im Video Manager neben dem Video auf und klickt auf Einspruch erheben. Dabei könnt Ihr die Option Lizenz wählen. Kopiert daraufhin den Inhalt eures Lizenz Vertrags in das Bergründungs-Feld. Auf YouTube dauert es normalerweise zwischen 24 und 96 Stunden, bis ein Einspruch bearbeitet ist.
Solltet Ihr noch Probleme haben, mit eurem YouTube Kanal oder YouTube SEO, helfen wir euch gerne und optimieren euren Kanal. Vereinbare dazu einen Termin.
Haben Sie Fragen oder brauchen ein individuelles Angebot? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Very bad! | Bad | Hmmm | Oke | Good! |
---|---|---|---|---|
0% | 0% | 0% | 0% | 0% |
Haben Sie Fragen oder brauchen ein individuelles Angebot? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
eBakery hat 4,90 von 5 Sternen 119 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Dann melde dich doch zu unserem Newsletter an!
Neben unseren Blog Themen informieren wir dich darin regelmäßig zu neuen Features und Tutorials