DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
In diesem Video geht es um die „YouTube Shopping Live Streams„. Denn kurz vor den Feiertagen etabliert YouTube 3 neue Funktionen für die eigenen Live Streams, um den Verkauf von Produkten nun noch einfach zu machen. Wie das geht, erfährst du im Video.
Kurz vor den Feiertagen kommt von YouTube ein neues Feature heraus, das das Shoppen noch aufregender und einfacher machen soll. Auf Instagram und TikTok werden Live-Streams von Influencern und Creatorn häufig genutzt, um Produkte zu verkaufen. Nun soll dieses Feature, welches YouTube schon länger getestet hat, auch auf YouTube ausgerollt werden. YouTube erklärte in einem Blog Post, dass laut einer Studie 89% der Leute Empfehlungen von YouTubern annehmen denen sie vertrauen. YouTube wird also bereits als Plattform genutzt, um sich Produktempfehlungen und Reviews zu Produkten anzuschauen.
Nun sollen die Möglichkeiten aber erweitert werden. YouTube möchte drei neue Funktionen für den Live-Stream hinzufügen mit dem Ziel, das Shopping-Erlebnis noch weiter zu verbessern. Sie möchten die Livestreams zwischen YouTubern und Fans interaktiv gestalten. Creator können während eines Shopping-Livestreams ihrem Publikum Live-Product-Drops, exklusive Rabatte und sogar Umfragen anbieten. Dadurch können Fans mit dem Creator interagieren und Feedback geben. Dieses Feature bietet Zuschauern beispielsweise auch die Möglichkeit, mitzuentscheiden welche Produkte sie genauer sehen wollen.
In dieser Woche wird passend zu dem neuen Shopping Feature auch ein Holiday Shopping Stream mit berühmten YouTubern, wie beispielsweise Mr. Beast gestreamt. Der Stream findet vom 15.11.21 bis zum 22.11.21 statt. Außerdem bekommen Creator von YouTube die Gelegenheit exklusive Produkte und Sonderpreise anzubieten, ähnlich wie man es vielleicht aus dem Teleshopping kennt. Echte Fans, werden sich die Special Angebote mit großer Wahrscheinlichkeit nicht entgehen lassen. YouTube nutzt hier die Fear of Missing Methode und verspricht sich dadurch eine erhöhte Watch Time. Auch diese Methode ist schon lange aus dem Teleshopping bekannt. Solltet Ihr jedoch Creator sein und euch über geringe Zuschaerzahlen ärgern, dann kann die YouTube SEO Optimierung helfen.
Wir unterstützen euch gerne dabei und optimieren euren Kanal. Vereinbart dazu direkt einen Termin.
Haben Sie Fragen oder brauchen ein individuelles Angebot? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
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