DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Die Videoplattform YouTube Tags sorgen dafür, dass Videos in der Suche Sichtbarkeit erlangen. Die Tags sind dabei jedoch nur ein kleiner Faktor, der für die Optimierung in den Suchergebnissen verantwortlich ist.
In diesem Video erklären wir Euch, wie Ihr sinnvolle YouTube Tags verwendet und wie wichtig diese Keywords für die Sichtbarkeit sind:
YouTube selbst ist mittlerweile durch die viel Zahl an Videos auf der Plattform zu einer Videosuchmaschine geworden. Damit User hier gesuchte Inhalte finden können, werden beim Hochladen eines neuen Videos auf YouTube passende Tags verwendet. Tags sind dabei Keywords, die beschreiben, worum es sich bei dem hochgeladenen Video handelt. Durch Tags kann YouTube die Videos aber auch Usern empfehlen, was natürlich wieder dafür sorgt, dass man gefunden wird. Mittlerweile sind Tags besonders für den YouTube-Algorithmus entscheidend, denn dieser kann dadurch die Relevanz des Videos für bestimmte Suchanfragen besser einschätzen.
YouTube selbst schreibt über Tags, dass diese z.B. hilfreich sein können, wenn der Inhalt eines Videos häufig falsch geschrieben wird. Für die Auffindbarkeit an sich spielen Tags jedoch nur eine untergeordnete Rolle.
Obwohl diese Aussage zeigt, dass Tags nicht ausschlaggebend sind, bringen sie jedoch drei Vorteile:
YouTube gibt für die Verwendung der Tags an, dass man nur Keywords verwenden sollte, die für das Video am sinnvollsten sind. Verwendet zuerst ein Hauptkeyword und lasst weitere Tags folgen, die für das Video relevant sind oder einen Bezug zu diesem aufweisen. Verwendet keine Begriffe, die mit dem Inhalt nichts zu tun haben oder einfach nur populär sind.
Insgesamt ist zu sagen, dass YouTube Tags zwar verwendet werden sollten, diese aber nicht zu eurem Hauptfokus werden dürfen. Wenn ihr auf alleine schon auf die Relevanz der Begriffe achtet, könnt ihr nicht viel falsch machen. Eure Keywords könnt Ihr übrigens auch sehr gut als Inspiration für Titel und Thumbnail verwenden.
Solltet ihr Fragen rund um das Thema YouTube SEO haben, so sind wir der richtige Ansprechpartner für euch. Auf diesem Gebiet haben wir langjährige Erfahrungen vorzuweisen. Setzt euch gerne über das Kontaktformular mit unseren Experten in Verbindung.
Haben Sie Fragen oder brauchen ein individuelles Angebot? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
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