Afterbuy

Afterbuy ist die führende All-in-One-Lösung für den E-Commerce und bietet viele spannende Features für Sie als Shopbetreiber wie auch für den Kunden. Diese innovativen Features und einen ersten Einblick in Afterbuy wollen wir Ihnen hier nachfolgend vermitteln.

Afterbuy ist die Nr. 1 im digitalen Handel. Das beste Multichannel-Tool umfasst alle für den erfolgreichen E-Commerce nötigen Funktionen und bietet gleichzeitig eine offene Plattform für Anbindungen an Dritt-Tools. Die All-in-One-Lösung für den E-Commerce ermöglicht mit seinen einzigartigen Features, wie etwa die gesamte Auftrags- und Bestandsverwaltung, ein ausgefeiltes CRM sowie viele Marketingfunktionen, eine konsistent hervorragende Kundenerfahrung.

Afterbuy ist die zentrale Schaltstelle für Ihre Verkaufsaktivitäten über alle Kanäle wie z.B. eBay, Amazon, Amazon Business, Facebook, real, Ihren eigenen Onlineshop oder auch Ihr Ladengeschäft. Und das völlig automatisiert, zeitgesteuert und bestandsabhängig.

Steigern Sie Ihre Verkaufszahlen dauerhaft durch die Schaffung inspirierender Kauferlebnisse. Durch das optimale Zusammenspiel aller Marktplätze und Verkaufsplattformen wird eine anhaltende Effizienzsteigerung realisiert, unterstützt durch:

Die Top Features von Afterbuy

Multi-Channel

Diversifizieren Sie Ihre Absatzkanäle und verringern Sie so die Abhängigkeit von einem Kanal. Mit Afterbuy behalten Sie alles im Griff.

Order-Management-System

Der Handel über mehrere Kanäle mit allen vor- und nachgelagerten Prozessen ist eine komplexe Aufgabe, die bei heutigem Wettbewerbsdruck stärker denn je über den Erfolg entscheidet.

PIM

Ein Produkt-Informations-Management-System spielt für den Unternehmenserfolg eine elem­en­tare Aufgabe. Dabei geht es darum, hochwertige Produkt­informationen in einer zentralen Datenbasis zu führen.

Warenwirtschaft

Das Warenwirtschaftssystem bildet die Warenströme eines Handels­unternehmens ab und unterstützt das Tagesgeschäft u.a. in den Bereichen Disposition, Logistik und Abrechnung.

Onlineshop

Egal, ob ein breites Produkt­sortiment oder ein klar definiertes Shopangebot für eine spitz zugeschnittene Zielgruppe – eine perfekte Inszenierung der Produkte ist für den Erfolg des Onlineshops entscheidend.

CRM

Eine kundenorientierte Aus­richtung ist von elementarer Bedeutung für das Bestehen am Markt. Customer-Relationship-Management bezeichnet dabei die konsequente Ausrichtung eines Unternehmens auf seine Kunden.

 

Nachfolgend sehen Sie in einem kurzen Erklärvideo wie Afterbuy funktioniert und was die führende All-in-One-Lösung im Bereich E-Commerce so besonders macht. Die aktuellsten News und sonstige spannende Beiträge zum Thema Afterbuy finden Sie im Afterbuy-Blog.

 

Sollten Sie Interesse an Afterbuy oder weitere Fragen haben, so sprechen Sie uns einfach an!
Wir können gemeinsam die für Sie optimale Lösung erarbeiten und unterstützen Sie gerne auf Ihrem Weg.
eBakery ist offizieller Afterbuy Partner.

 

So funktioniert Afterbuy:

Sie haben Interesse an einer unverbindlichen Beratung?