Afterbuy
Afterbuy ist die führende All-in-One-Lösung für den E-Commerce und bietet viele spannende Features für Sie als Shopbetreiber wie auch für den Kunden. Diese innovativen Features und einen ersten Einblick in Afterbuy wollen wir Ihnen hier nachfolgend vermitteln.
Afterbuy ist die Nr. 1 im digitalen Handel. Das beste Multichannel-Tool umfasst alle für den erfolgreichen E-Commerce nötigen Funktionen und bietet gleichzeitig eine offene Plattform für Anbindungen an Dritt-Tools. Die All-in-One-Lösung für den E-Commerce ermöglicht mit seinen einzigartigen Features, wie etwa die gesamte Auftrags- und Bestandsverwaltung, ein ausgefeiltes CRM sowie viele Marketingfunktionen, eine konsistent hervorragende Kundenerfahrung.
Afterbuy ist die zentrale Schaltstelle für Ihre Verkaufsaktivitäten über alle Kanäle wie z.B. eBay, Amazon, Amazon Business, Facebook, real, Ihren eigenen Onlineshop oder auch Ihr Ladengeschäft. Und das völlig automatisiert, zeitgesteuert und bestandsabhängig.
Steigern Sie Ihre Verkaufszahlen dauerhaft durch die Schaffung inspirierender Kauferlebnisse. Durch das optimale Zusammenspiel aller Marktplätze und Verkaufsplattformen wird eine anhaltende Effizienzsteigerung realisiert, unterstützt durch:
- zentrale Produkterfassung
- zentrale Warenbestandsführung
- sicheres Cloud-Hosting auf eigenen Servern in Deutschland
- individualisierbare on- und offline Verkaufslösungen
- umfassende Vernetzung aller Unternehmensprozesse
- professionelle Analysefunktionen
- automatisierte Kundenkommunikation
- verkaufsfördernde Marketingmaßnahmen
- starke Partnerschaften mit Branchenführern
- intelligenten Onlineshop
- kostenfreien Telefon- und E-Mail-Support
Die Top Features von Afterbuy
Multi-Channel
Diversifizieren Sie Ihre Absatzkanäle und verringern Sie so die Abhängigkeit von einem Kanal. Mit Afterbuy behalten Sie alles im Griff.
Order-Management-System
Der Handel über mehrere Kanäle mit allen vor- und nachgelagerten Prozessen ist eine komplexe Aufgabe, die bei heutigem Wettbewerbsdruck stärker denn je über den Erfolg entscheidet.
PIM
Ein Produkt-Informations-Management-System spielt für den Unternehmenserfolg eine elementare Aufgabe. Dabei geht es darum, hochwertige Produktinformationen in einer zentralen Datenbasis zu führen.
Warenwirtschaft
Das Warenwirtschaftssystem bildet die Warenströme eines Handelsunternehmens ab und unterstützt das Tagesgeschäft u.a. in den Bereichen Disposition, Logistik und Abrechnung.
Onlineshop
Egal, ob ein breites Produktsortiment oder ein klar definiertes Shopangebot für eine spitz zugeschnittene Zielgruppe – eine perfekte Inszenierung der Produkte ist für den Erfolg des Onlineshops entscheidend.
CRM
Eine kundenorientierte Ausrichtung ist von elementarer Bedeutung für das Bestehen am Markt. Customer-Relationship-Management bezeichnet dabei die konsequente Ausrichtung eines Unternehmens auf seine Kunden.
Nachfolgend sehen Sie in einem kurzen Erklärvideo wie Afterbuy funktioniert und was die führende All-in-One-Lösung im Bereich E-Commerce so besonders macht. Die aktuellsten News und sonstige spannende Beiträge zum Thema Afterbuy finden Sie im Afterbuy-Blog.