Presse

Wenn Sie Informationen, Ansprechpartner oder Unternehmensbilder suchen, sind Sie hier im Pressebereich richtig. Nehmen Sie direkten Kontakt zu der Presse- und Kommunikationsstelle von eBakery auf.

Kontakt

Unsere Pressestelle steht Journalisten für weitere Informationen gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns während der üblichen Geschäftszeiten unter folgenden Kontaktdaten:

E-Mail: [email protected]
Telefon: +49 (0) 69971972898

Erwähnungen über eBakery im Internet

JTL-Software-GmbH
www.jtl-software.de

Ihr JTL-Servicepartner eBakery

eBakery stellt Ihnen Ihr persönliches Erfolgsrezept fürs E-Commerce-Business zusammen – in der Qualität und dem Geschmack wie Sie es gern wollen. Das Ergebnis: Sie sparen Zeit und Geld. Aber nicht an Qualität.

Gambio GmbH
www.gambio.de

E-Commerce-Lösungen nach Ihrem Geschmack.

Sie möchten eine neue Website, die Ihren Absatz ankurbelt und mehr Kontakte generiert als die bisherige? Als unabhängige E-Commerce-Beratung optimiert eBakery Ihre Strategie, Ihren Onlineshop und das Online-Marketing inklusive der Schnittstelle zu den wichtigsten Internetverkaufsportalen und Preissuchmaschinen wie eBay, Amazon, Yatego, Guenstiger.de im gleichen Erscheinungsbild Ihres Onlineshops.

Wortfilter
www.wortfilter.de

E-Commerce-Lösungen nach Ihrem Geschmack.

eBakery liefert über viele Kanäle kostenlosen und wertvollen Inhalt an die Händler. Darüberhinaus zeigt sich die Agentur sehr Kunden fokussiert, offen und transparent. Das finde ich gut. Und zum Schluss: Alis Zielgruppe sind die kleinen und mittleren Händler. Also ihr.

E-Commerce Tipps
www.onlinehaendler-news.de

Was erwartet Händler zukünftig bei Afterbuy?

Auch in den vergangenen Monaten hat sich wieder eine Menge bei Afterbuy getan. Was das für Händler bedeutet und wo die Reise auch zukünftig weiter hingeht hat Mohammed Ali Oukassi herausgefunden!

Gründer.de
www.gruender.de

Echte Leidenschaft für E-Commerce

Bekannt für seine Fähigkeiten rund um die Warenwirtschaft verknüpft mit seinem Feingefühl als Unternehmensberater möchte Ali anderen eCommerce Firmen helfen nach vorne zu kommen. Ein Team mit allen Fertigkeiten für Onlineshops und herausragenden Shopkenntnissen rundet dabei seine Unternehmensphilosophie ab, Projekte mit bestem Wissen und Gewissen fertigzustellen.

Tag des Onlinehandels
www.tdoh18.de

Welches ERP passt zu meiner Online-Strategie?

Erlebe hochkarätige Experten aus Deiner Branche, und tauche ein in die aktuellsten Themen und neue Inspirationen im eCommerce.

ECOMMERCE LIVE
www.ecommercelive.de

Experte für E-Commerce Lösungen

Mohamed Ali Oukassi berät insbesondere Unternehmen in den Bereichen ERP Softwarelösungen, Warehouse management, Onlinemarketing und ist besonders durch seine Facebook Aktivitäten bekannt.

Spendenaktion
www.foerderkreis-krebskranke-kinder.de

Mohamed Ali Oukassi startet neue Spendenaktion mit eCommerce-Unternehmern

Nach dem Erfolg in der Vorweihnachtszeit des vergangenen Jahres startet Mohamed Ali Oukassi auch im Jahr 2018 wieder eine neue Spendenaktion für krebskranke Kinder.

Bis Weihnachten 2017 lief der Spendenaufruf. Die Gesamtspendensumme von über 11.000 € wurde mit einem symbolischen Scheck Ende Dezember im Blauen Haus überreicht. Zur Übergabe waren alle Spenderinnen und Spender der Aktion eingeladen. Die interessierten Gäste konnten sich so vor Ort ein persönliches Bild von der Arbeit des Vereins machen.

Shopware
de.shopware.com

Shopware Business Partner

Mit eBakery an Ihrer Seite haben Sie die besten Möglichkeiten mit Shopware richtig durchzustarten. Wir unterstützen Sie beim Marketing, Design, Aufbau, der Anbindung an Warenwirtschaftssysteme wie JTL Wawi oder pixi* und den Abgleich zu eBay, Amazon, Hood.de oder Rakuten.

ERFOLG Magazin
www.erfolg-magazin.de

Bericht über Mohamed Ali Oukassi im ERFOLG Magazin

Unser Geschäftsführer Mohamed Ali Oukassi erhielt eine besondere Erwähnung in der Zeitschrift ERFOLG Magazin. Hier geht es vor allem um seinen bisherigen Werdegang sowie seine besonderen Fähigkeiten als eCommerce Berater und Multichannel Experte.

Forum Nachhaltig Wirtschaften
www.forum-csr.net

Mohamed Ali Oukassi und die Greenpeace Aktion Retourensohn

Inspiriert durch die Greenpeace Aktion #Retourensohn setzt sich eBakery verstärkt für die Retourenvermeidung ein, um so einen Beitrag zum Ressourcensparen zu leisten. Hier ein Bericht der Zeitschrift „Forum Nachhaltig Wirtschaften“ dazu.

Mittelstand Nachrichten
www.mittelstand-nachrichten.de

Inhaber der eCommerce Agentur eBakery – Mohamed Ali Oukassi

Vorstellung von Mohamed Ali Oukassi und eBakery in den Mittelstand Nachrichten.

PRAKTIKUM.de
www.praktikum.de

Ein Unternehmer setzt auf IntegrationIn

Bei eBakery geht es auch um menschliche Werte! Hier findet sich ein Artikel, bei dem es um den Werdegang unseres Mitarbeiters Hassan Bajwa, vom Praktikanten bis zum Leiter des Frontends, geht.

SteadyNews
www.steadynews.de

E-Commerce Agentur eBakery wird internationaler

Pressebericht über die zunehmend internationale Ausrichtung von eBakery. Unter anderem geht es hier auch um unsere italienische Mitarbeiterin Maria Teresa, die sich zukünftig mehr um unseren YouTube-Channel kümmern wird.

SPEAKERS EXCELLENCE BLOG
se.speakers-excellence.de

Wie eine ganzheitliche eCommerce Strategie Ihnen Vorteile verschaffen kann

Mohamed Ali Oukassi über das Thema, wie man durch ganzheitliche Herangehensweisen im E-Commerce intelligente Synergieeffekte schaffen und von vielseitigen Vorteilen profitieren kann. Unter anderem geht es hier um die Themen Multichannel und Marketing.

IT Systemkaufmann
www.itsystemkaufmann.de

Wenn Hilfe im E-Commerce gefragt ist

Hier geht es unter anderem um unsere Kompetenzen als Shopify Agentur, aber auch darum, wie man grundsätzlich das am besten passende System findet. Ali Oukassi stellt hierzu einige grundsätzliche Überlegungen an.

ECO World
www.eco-world.de

Nachhaltigkeit im E-Commerce

So leistet eBakery einen Beitrag zum Thema Nachhaltig im Bereich E-Commerce. Viele Informationen dazu im Umweltblog ECO World.

IT-Treff
www.it-treff.de

eBakery – der leidenschaftliche JTL Servicepartner

eBakery wird häufig mit JTL in Verbindung gebracht – und das zu Recht! Schon lange arbeiten wir partnerschaftlich und direkt mit JTL Software zusammen und verfügen über umfangreiche Erfahrungen in diesem Bereich. Auf der Plattform IT-Treff gibt es einen interessanten Artikel dazu.

techfacts
www.techfacts.de

Mohamed Ali Oukassi – Spezialist für Amazon SEO und mehr

Bericht über unsere Amazon SEO Dienstleistungen bei eBakery auf dem Magazin techfacts.

Frauenpanorama
www.frauenpanorama.de

Frauen in der E-Commerce Branche kaum vertreten

Interessanter Beitrag dazu, wie eBakery den Frauenanteil im E-Commerce erhöht. Unter anderem geht es hier auch um unsere Mitarbeiterin Maria Teresa und wie sie ihren Weg durch ein ERASMUS Programm zu uns gefunden hat.

Apfelnews
www.apfelnews.de

Über die Nutzung von JTL auf dem Mac

Vielfach wird geglaubt, die Nutzung von JTL auf dem Mac wäre problematisch. Mohamed Ali Oukassi klärt auf und gibt in diesem Artikel einige Einblicke.

SEO Experte
www.suchmaschinen-experte.de

Über unsere Beratung zum Thema Amazon SEO

Das Thema Amazon SEO ist mitunter sehr komplex. In diesem Artikel wird über die Arbeit und Herangehensweise von eBakery berichtet und was wie in Sachen Amazon Suchmaschinenoptimierung für unsere Kunden tun können.

MAINFRANKEN 24
www.mainfranken24.de

Flexibilität und Skalierbarkeit sind die größten Pluspunkte von Shopify

Interessante Einblicke unseres Geschäftsführers Mohamed Ali Oukassi zu Shopify. Hier wird über die besonderen Stärken des Shopsystems berichtet und was eBakery hier für seine Kunden tun kann.

Wirtschaft.com
www.wirtschaft.com

Corona – Zusammenbruch der Lieferketten droht

Die Corona-Krise hält uns alle fest in Atem. Mohamed Ali Oukassi klärt in diesem Artikel auf, worauf wir uns einstellen müssen und was das Corona-Geschehen für die internationalen Lieferketten im E-Commerce bedeutet.

Onlineshop-Strategie.de
www.onlineshop-strategie.de

Corona-Krise bringt Risiken aber auch Chancen

Auch hier geht es um das aktuelle Corona-Thema. Ali Oukassi berichtet hier über die Auswirkungen und wie man als Onlinehändler am besten damit umgehen sollte. Neben Risiken wird es auch große Chancen und Gewinner geben…

iPhone MAGAZIN
www.iphone-magazin.eu

Über die Notwendigkeit von „Mobile First“

Im Internet wird immer mehr mobil per Smartphone oder Tablet erledigt. Dem entsprechend müssen sich auch Websites und Onlineshops an diesem Umstand anpassen. In diesem Beitrag gibt es einige Einblicke, wie eBakery damit konkret umgeht.

Geld-Welten
www.geld-welten.de

Tipps von Mohamend Ali Oukassi zum Thema Corona-Fördergelder

Ein Fachartikel unseres Geschäftsführer Mohamed Ali Oukassi rund um das Thema Corona-Fördergelder. Wann stehen diese zu? Wie kommt man an die entsprechenden Zuschüsse? Das Magazin Geld-Welten bietet hier eine nützliche Zusammenfassung.

KLAMM.DE
www.klamm.de

Corona-News: Amazon priorisiert bestimmte Produkte in Fulfillmentcentern

Ratschläge von Mohamed Ali Oukassi dazu, wie man mit der neuen Versende-Politik von Amazon in der Corona-Krise umgehen soll.

derbwler.de
www.derbwler.de

Wer jetzt nicht auf Onlinehandel setzt hat verloren!

Über die Notwendigkeit in der Corona-Krise den Onlinehandel in den Fokus zu setzen, Hier gibt es unter anderem einige interessante Zitate unsres Inhaber zu dem Thema.

APP GAMERS
www.appgamers.de

E-Commerce wird mobiler

Das Einkaufen via Internet geschieht immer mehr mobil, zum Beispiel per Smartphone. Dem entspannend müssen auch E-Commerce Agenturen wie eBakery reagieren. Diese Artikel liefert einige interessante Hintergrundinfos dazu.

Dirks Computerecke
www.dirks-computerecke.de

Shopware bietet hohe Flexibilität für modernen Onlinehandel

Interessante Einblicke in das System Shopware. Außerdem findet sich hier ein Überblick über unser Dienstleistungsportfolio rund um Shopware und die Betreung unserer Kunden in diesem Bereich.

multimediaforum.de
www.multimediaforum.de

Support für Magento 1 – unser Rat

Anlässlich des Supportendes für Magento 1 gibt Ali Oukassi hier einige wichtige Informationen preis sowie konkrete Verhaltensvorschläge aufgrund des bevorstehenden Ereignis. Weiterhin weißt er darauf hin, dass eBakery entsprechend unterstützen kann.

gruenderblatt.de
www.gruenderblatt.de

Ali Oukassi erinnert an das Support-Ende von Magento 1

Auch hier geht es um das Auslaufen von Magento 1 und was es laut Moahmed Ali Oukassi zu tun gilt.

AKTIEN CHECK
www.aktiencheck.de

Mit eBakery auf Wachstumskurs

Portrait unseres Gründers Mohamed Ali Oukassi. Wie hat alles begonnen und was waren die ersten Schritte mit eBakery. Das Magazin AKTIEN CHECK gibt einen informativen Gesamtüberblick, wie unsere Agentur zu dem geworden ist, was sie heute ist und wie sich dabei auch Ali Oukassi selbst immer weiter-entwickelt hat.

KARASU MEDIA
www.karasumedia.de

Was kommt nach Magento 1?

Aufgrund des aktuellen Anlasses (Supportende von Magento 1), schildert eBakery Inhaber Oukassi hier, wie mit der Situation am besten umgegangen werden sollte.

selbststaendigkeit.de
www.selbststaendigkeit.de

E-Commerce Unternehmer Mohamed Ali Oukassi

Eine interessante Geschichte über den Werdegang unseres Gründers Mohamed Ali Oukassi.

MEIN STARTUP
www.meinstartup.com

Interview mit einem Shopify Spezialisten

Mohamed Ali Oukassi im Interview auf dem Portal MEIN STARTUP. In dem Gespräch geht es unter anderem auch um die aktuelle Corona-Situation.