DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Agentur entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Dank der kompetenten Unterstützung durch eBakery läuft unser Shopware Shop jetzt 1A. Das Feedback unserer Kunden ist durchgehend positiv."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Wir haben hier für Sie einen kostenlosen Amazon HTML Text Editor. Wenn Sie Fragen zum HTML Text Editor und wie man eine Amazon Beschreibung formatieren kann haben, kontaktieren Sie uns gerne unverbindlich. Erfahren Sie hier was Amazon als HTML erlaubt.
Um eine umfangreiche Produktbeschreibungen in Amazon zu hinterlegen, sollten Sie einen HTML-Editor nutzen. Sie können bequem den Text in Word oder einem ähnlichen Schreibprogramm vorbereiten und ihn oben in das Textfeld einfügen. Mit einem Klick auf „Konvertieren“ wird der Text dann in HTML-Code umgewandelt, damit Sie ihn bei Amazon einfügen können.
Wenn Sie Ihre Produktbeschreibung einfach bei Amazon einfügen, sieht das nicht besonders schön aus. Der Text wird einfach untereinandergeschrieben und enthält keine Formatierung. Dabei könnte es viel schöner aussehen.
Sie können Ihren Text also ganz bequem vorschreiben und ihn anschließend so konvertieren lassen, dass er auf Amazon genau so aussieht, wie Sie es möchten.
Hinweis: Es sind max. 2.000 Zeichen in der Produktbeschreibung erlaubt. Weitere Möglichkeiten haben Sie mit A+ Inhalten auf Amazon.
Als Experten für Amazon-SEO sind wir immer über die neuesten Entwicklungen bei Amazon informiert. Wir betreuen bereits einige Unternehmen erfolgreich auf Amazon und konnten ihre Umsätze steigern. Manchmal sind es nur kleine Stellschrauben, die aber dafür umso wichtiger sind. Wie eben diese Produktbeschreibung.
Es ist das Erste, nach dem Produktfoto, was dem Besucher ins Auge fällt und sollte daher perfekt sitzen. Eine schlechte Produktbeschreibung, falsche oder nicht gut ausgearbeitete Bulletpoints sind einer der häufigsten Gründe, warum Kunden lieber beim Mitbewerber kaufen.
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