DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Warum ist das CRM-System vom eCommerce ERP und WAWI Software Hersteller VARIO Software AG kein klassisches CRM, sondern vielleicht sogar mehr als das? Auf jeden Fall ist die Kernkompetenz, die ein CRM können muss, mit VARIO weitreichend abgedeckt: das Management der Kundenbeziehungen.
Doch was kann das CRM-System von VARIO alles? Antworten gib es es wie gehabt im Video.
Bist du auf der Suche nach einem professionellen ERP-System, das zusätzlich ein preisübergreifendes CRM-System integriert hat? CRM steht für Customer-Relationship-Management, sorgt in deinem Unternehmen also für ein besseres Kundenbeziehungsmanagement. Denn mit Hilfe eines CRM-Systems ist es möglich, eine souveräne Kommunikation im Unternehmen zu schaffen. Entscheidest du dich für das ERP-System von VARIO, bekommst du zusätzlich ein starkes CRM dazu. Und dieses kann noch einiges mehr als ein normales System. Bei dem Warenwirtschaftssystem von VARIO, handelt es sich um ein führendes ERP-System, mit dem all deine Geschäftsprozesse verwaltet, optimiert und automatisiert werden können. Da es leicht zu bedienen ist und mit dir gemeinsam skaliert, kommt es vor allem für kleine und mittelständige Unternehmen gut in Frage.
Bei einem CRM-System geht es also um Kundenbeziehungen. Und die starten bei VARIO bereits bei der Leadgenerierung. Also darum, wie du überhaupt Interessenten für dich gewinnen kannst und wie du die Leads, die reinkommen, verwaltest. Hierbei hat VARIO ganz eigene Deals entwickelt, bei denen es darum geht, die komplette Verfolgung deiner Verkaufschancen erstellen zu können. Vom Erstkontakt mit deinem Kunden bis zum tatsächlichen Auftrag. Vor allem für Dienstleister, die viele Aufträge am Tag reinbekommen, ist ein vernünftiges System, dass alles genau abwickeln kann, entscheidend. Damit du immer genau weißt, welcher Mitarbeiter für welchen Kunden zuständig ist und du immer auf eine sorgfältige Zusammenfassung zugreifen kannst.
Viele eCommerce ERP-Systeme funktionieren gut und helfen dir im Arbeitsalltag. Aber gerade, wenn es um das CRM-System geht, entsteht bei einigen eine Lücke. Und genau diese Lücke hat VARIO gefüllt, indem die entwickelten Deals implementiert wurden. So kannst du einen Lead in verschiedene Phasen einteilen, z. B. in den Erstkontakt oder der Angebotserstellung. Die gesamte Kundenkommunikation wird verwaltet, auch telefonische. Ein Kalender, eine Urlaubsverwaltung – alles Prozesse, die mit integriert wurden. Zusätzlich gehört zum CRM von VARIO auch das Servicemodul. Dieses ist dann besonders praktisch, wenn du neben dem Verkauf auch eine Dienstleistung anbietest.
Vor allem bei größeren Projekten ist der Vertriebsaußendienst wichtig. Dank VARIO kannst du deine Deals und deinen Service miteinander verknüpfen, wobei der Service für die Techniker steht und die Deals auch mobil zur Verfügung stehen. Ein rundes System, mit dem du deinen Kunden auch z. B. Merkmale zuweisen kannst. So kannst du Überbegriffe und Bereiche definieren. Auch über Workflows kannst du schauen, für was sich ein Kunde bisher interessiert hat, die Historie automatisieren und Stichwörter pflegen. Hast du all diese Informationen geordnet in einem System, kannst du auch beispielsweise individuell Newsletter herausschicken.
Über ein CRM laufen alle eMails wie z. B. Eingangsrechnungen, die du du auch direkt archivieren kannst. Denn bei VARIO ist das CRM mit dem ELO DMS verknüpft. Alle Anrufe, die du tätigst, sind in der Kundenakte vorhanden, genauso wie du alle eMails importieren kannst. Und diese werden dann zügig ans DMS weitergegeben. Das ermöglicht einen Zugriff auf archivierte eMails mit einer Volltextsuche. Dafür musst du das System nicht wechseln, da bei VARIO alles miteinander verbunden ist. Klingt das CRM-System spannend für dich? VARIO kannst du ganz einfach austesten, bis zu 5000 Belege sind völlig kostenfrei.
Für weitere Informationen, kannst du gerne auf VARIO oder auch uns zukommen. Benötigst du zusätzliche Informationen zum eCommerce, kannst du von der langjährigen Erfahrung unserer Experten profitieren. Gemeinsam können wir dein Anliegen erfolgreich umsetzen.
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eBakery hat 4,90 von 5 Sternen 119 Bewertungen auf ProvenExpert.com
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