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eBay Ads

Durch die Verwendung von eBay Ads können Sie bei einem global führenden Unternehmen im Bereich Handel gezielt Kunden ansprechen. Mit der Einblendung von Anzeigen können Sie auf Ihr Produkt und Unternehmen aufmerksam machen. Wie das genau funktioniert und alle wichtigen Informationen zu Vorgehen, Analyse und Targeting bekommen Sie hier.

eBay Ads

Durch die Verwendung von eBay Ads können Sie bei einem global führenden Unternehmen im Bereich Handel gezielt Kunden ansprechen. Mit der Einblendung von Anzeigen können Sie auf Ihr Produkt und Unternehmen aufmerksam machen. Wie das genau funktioniert und alle wichtigen Informationen zu Vorgehen, Analyse und Targeting bekommen Sie hier.

Online-Vermarkter eBay advertising

Für Verkäufer auf eBay ist eBay advertising das Werbeprogramm. eBay selbst bietet mit mehr als 180 Mio. Käufern in 190 Ländern eine sehr große Reichweite. Und genau diese Reichweite soll sinnvoll genutzt werden. Nach einem ausführlichen Erstgespräch analysieren wir, wie auch Sie diese Reichweite erfolgreich nutzen werden. Denn eBay advertising ermöglicht Ihnen eine zielgenaue Ansprache, vielfältige Platzierungsmöglichkeiten Ihrer Ads und umfangreiche Targeting-Optionen.

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Targeting

eBay advertising arbeitet mit First Party Data aus allen Phasen eines Kaufes oder auch eines Kaufabbruchs. First Party Data sind Daten, die das Unternehmen selbst erhebt. Durch diese Echt-Daten können kaufbereite Konsumenten und ihr Suchverhalten lokalisiert werden.

Weitere Targeting-Optionen sind z. B. eine Zielgruppenansprache nach Alter und Geschlecht, Keywords oder nach geografischem Standort. Als Marketing-Agentur wissen wir, wie wichtig es ist, die richtige Targeting-Option zu finden und Ihre eBay Ads danach auszurichten. Denn die Definition der Zielgruppe ist entscheidend für den Erfolg Ihrer Kampagne.

Suchverhalten

So können Sie z. B. die Zielgruppe nach Verhalten und Interesse eingrenzen. Um die Treffgenauigkeit zu erhöhen, werden Ads nur den Kunden angezeigt, die ein bestimmtes Suchkriterium eingegeben haben oder einen bestimmten Kauf getätigt haben.

Keywords

Als Grundlage für die genaue Steuerung Ihrer Kampagne können Sie das Keyword Targeting nutzen. Dabei werden die Suchkriterien der Nutzer analysiert, um die optimalen Keywords zu filtern. Die richtigen Keywords sind wichtig, um im Ranking hoch aufgelistet zu werden.

Standort

Auch die Standortoption ist möglich. Hier wird der Standort, z. B. ein Bundesland, Land oder sogar Postleitzahl in eine IP-Adresse übersetzt, um Nutzer wiederzufinden. Dann können auch Nutzern in der Nähe mehr Ads angezeigt werden.

eBay local Ads

Seit 2018 ist eBay local Ads in Deutschland verfügbar. Durch diese Plattform für regionale Anzeigen ist es möglich, Ihre Kampagne ohne komplizierten Buchungsprozess einzustellen. Nachdem wir die richtigen Zielgruppen gefunden haben, übernehmen wir die weitere Kampagnenplanung über das Portal.

Dazu gehört die Festlegung des Budgets, aber auch welche Werbeformate für welchen Kunden in welcher Region festgelegt werden. Dabei werden die Werbeformate nach IAB-Standard hochgeladen. Beim Budget müssen Sie nur das zahlen, was auch wirklich ausgeliefert wird. Sie entscheiden über die Anzahl der auszuliefernden Ads. Wenn Ihre Kampagne nicht die volle Auslieferung erhält, bekommen Sie bei Vorauszahlung den nicht ausgelieferten Betrag zurück. Auch können Sie die Werbefläche und die Anzahl der Sichtungen frei wählen. Das heißt, Sie entscheiden, wie groß die Kampagne und dementsprechend das Budget werden soll und wir passen diese nach Ihren Vorstellungen an.

Vorteile

Neben der großen Reichweite, haben wir auch die zielgruppengerechte Ansprache erwähnt. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass durch integrierte Kampagnen die Kauferwägung in der Zielgruppe um 5 % gestiegen werden konnte. Weitere Vorteile sind:

Qualitativ hochwertig

Wir finden für Sie die optimale Werbeposition, damit ausschließlich kaufinteressierte echte Nutzer Ihre Ads sehen.

Volle Kontrolle

Die Kontrolle über Ihre Kampagnen behalten Sie in der Hand. Sie entscheiden, wann wir optimieren, vergrößern oder pausieren sollen.

Transparenz

Sie erhalten in Ihrem Dashboard tägliche Informationen über Ihre Kampagnen. Somit sind die Informationen völlig transparent.

Automatische Reportings

Sollten Sie keine Zeit für die Kontrolle des Dashboards haben, können Sie automatisch Informationen per E-Mail bekommen.

Zusammenfassung

eBay Ads bieten Ihnen viele Möglichkeiten, die große Reichweite von eBay zu nutzen, um Interessenten und mögliche Neukunden zu erreichen. Um diese Reichweite so erfolgreich wie möglich zu nutzen, kümmern wir uns um alle wichtigen Aspekte. Dazu gehören unter anderem die optimale Platzierung der Werbebanner, das Erreichen der richtigen Zielgruppe und die Erstellung der richtigen Werbemittel. Dabei behalten Sie aber stets die Kontrolle über Budget und Laufzeit der Kampagne.

Wir verfolgen gemeinsam das gleiche Ziel. Ihre Kampagne so erfolgreich wie möglich zu gestalten.

Unsere Experten kümmern sich um Ihre eBay Ads

Sie wünschen sich eine erfolgreiche Umsetzung rund um Ihre eBay Ads? Mit uns an Ihrer Seite haben Sie einen zuverlässigen Partner, der sie vom Erstgespräch bis zur Vollendung Ihrer Kampagne professionell unterstützt.


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