DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Agentur entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Dank der kompetenten Unterstützung durch eBakery läuft unser Shopware Shop jetzt 1A. Das Feedback unserer Kunden ist durchgehend positiv."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Der Traum eines jeden Seitenbetreibers und SEOs ist es, auf Platz 0 in den Ergebnissen zu erscheinen. Erscheint dein Beitrag hier, hast du sozusagen den heiligen Gral gefunden und bekommst mehr Reichweite als die bezahlten Werbe-Einblendungen. Und das völlig kostenlos.
Der Beitrag sollte die Frage genau beantworten. Oft landen hier Wikipedia-Artikel, manchmal sind es aber auch ganz normale Webseiten, wie hier von futurezone.at. Die Antwort ist meist sehr kurz und genau auf die Frage ausgerichtet. Wenn du also eine relevante Frage kurz und knapp auf deiner Seite beantworten kannst, bist du schon ein guter Kandidat.
Google sagt dazu, dass ein Featured Snippet programmatisch aus der Webseite extrahiert wurde und zusätzlich mit Titel, URL und Namen der Webseite zeigt.
Position 0 oder Platz 0 ist also eine automatisch von Google gefunden und bewertete Version eines Artikels, der genau zur Frage des Suchenden passt.
An dieser Position sind aber nicht immer Suchergebnisse, es können auch sofort beantwortete Fragen sein. Etwas, wenn du „wie viele kalorien hat ein ei“ eintippst. Dann erhältst du sofort das Ergebnis mit weiteren Auswahlmöglichkeiten.
Dies sind keine Featured Snippets, da sie sich nicht auf eine bestimmte Webseite beziehen und die Antwort bereits erschöpfend geben.
Diese Ergebnisse werden Knowledge Graph Cards genannt und bilden eine Antwort, die keinerlei Rückfragen brauchen. Hier liegt allerdings auch kein Werbepotenzial, daher sind diese Einblendungen, genau wie der Rechner von Google, zwar nette Hilfswerkzeuge, aber nicht für deine Seite relevant.
Google unterscheidet 4 Arten von Snippets.
Ungefähr 90% der Featured Snippets sind Textsnippets. Sie beantworten, wie bereits erwähnt, kurz und knapp eine Frage des Suchenden, ohne, dass dieser noch weiter gucken muss.
Wie der Name vermuten lässt, erscheinen hier Listen von 5 bis 8 Einträgen. Kleine Aufzählungen oder kurze Anweisungen werden hiermit verdeutlicht.
Sie sind eher selten, werden aber schon als kleine Vorschau abgespielt und per Klick gelangt der Suchende direkt zum Video, um dort seine Informationen zu erhalten.
Gerne übernehmen wir deine Webseiten-Gestaltung, damit du auch bessere Chancen auf die Position 0 hast. Eine Garantie ist selbst die beste Optimierung zwar nicht, denn Google entscheidet auch mal schnell, eine andere Webseite als Referenz anzugeben. Allerdings ist es ein richtig guter Schub nach vorne, sobald du diesen Platz wenigstens für kurze Zeit ergattert hast.
Vereinbare doch gleich ein kostenloses Vorgespräch.
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