DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Agentur entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Dank der kompetenten Unterstützung durch eBakery läuft unser Shopware Shop jetzt 1A. Das Feedback unserer Kunden ist durchgehend positiv."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
In diesem Instagram Reels Ads Tutorial auf deutsch erklären wir dir, wie du mit dem neuen Videoformat auf Instagram werben kannst. Als Unternehmen Werbung auf Instagram schalten – Wir erklären Dir wie das geht.
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Instagram Reels ist ein Feature, welches nun seit über einem Jahr auch bei uns verfügbar ist. Eingeführt wurde es, um auf die Social Media App TikTok zu reagieren. Durch Reels erhoffte sich Instagram mit dem TikTok Hype mithalten und Nutzer auf Ihrer Plattform halten zu können. Nach nun einigen Monaten hat sich das Feature etabliert und Instagram User nutzen es millionenfach. Vor einigen Wochen hat Instagram endlich damit begonnen, in ausgewählten Ländern Reels auch als Werbeanzeige zu verwenden. Nun steht das Feature Reels Ads weltweit zur Verfügung.Da Reels sich am Besten dafür eignen, neue User zu erreichen und organisch zu wachsen, sind sie ideal als Werbeanzeigen geeignet.
Reels Ads sollen nicht nur Unternehmen dabei helfen, größere Zielgruppen zu erreichen, sondern Usern auch gleichzeitig neue inspirierende Inhalte von Creatorn und Marken vorschlagen. Ähnlich wie Story Ads sollen Reels Ads auch zwischen einzelnen Reels angezeigt werden. Sie werden im vertikalen Vollbild Format ausgestrahlt und wie reguläre Reels in einer Endlosschleife abgespielt. Maximal kann ein solches Video 30 Sekunden lang sein. Außerdem können User die Reels Ads ganz normal liken, speichern, teilen und kommentieren. Ausgestrahlt werden Reels Ads dort, wo auch reguläre Reels angezeigt werden. Man findet sie also im Reels Tab und auch als Vorschau auf dem Explore Feed. Öffnet man diese Vorschau, dann wird das Reel mit Ton im Vollbildmodus auf dem Handy abgespielt, genauso wie auch im Reels Tab.
Vor dem Erstellen einer Reel Ad ist zu beachten, dass sich diese vom Stil nicht von einem normalen Reel unterscheiden sollten. Reels Ads sollten nicht als Werbung, sondern als ganz normales Reel wahrgenommen werden, damit sie funktionieren.
Wenn Ihr das neue Anzeigeformat von Instagram verwenden möchtet, dann achtet besonders darauf das eure Ads nicht wie klassische Werbeanzeigen aussehen. Die Produktion ist hier zweitrangig, denn bei Reels Ads steht Kreativität und der Entertainment-Faktor an erster Stelle. Der Werbefaktor sollte bei diesem Anzeigeformat nicht offensichtlich sein.
Reels Ads klingen sehr vielversprechend, wenn man dem klassischen Stil eines regulären Reels treu bleibt. Das neue Format kann Unternehmen mit Sicherheit dabei helfen, erfolgreicher zu werben, da Werbung nun unterhaltsamer und näher für User wird. Doch nur auf bezahlte Werbung zu setzen wird euch langfristig nicht weiter bringen – die Mischung machts. Sollte Dir also noch die ganzheitliche Social Media Strategie fehlen, verhelfen wir von eBakery Dir als Social Media Agentur gerne zu dieser. Vereinbare dazu gerne direkt einen Termin.
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