SUCCESS STORIES

BITTERLIEBE.DE

“Der Verwaltungsaufwand kann minimiert werden und das Unternehmen kann sich auf die Kernkompetenzen „Marketing“ und „Verkauf“ fokussieren. Für eine schnelle Implementierung und einen optimierten Sales-Funnel arbeitete das Xentral-Team gemeinsam mit der eCommerce-Agentur eBakery an diesem Projekt. Nach weniger als acht Wochen war die Welt hinter BitterLiebe clever aufgestellt.”

Artikel lesen

LIEFERTÜTE.DE

“Dank der kompetenten Unterstützung durch eBakery und der JTL Software GmbH steht unser Liefersystem nun auf einem soliden Fundament. Hiermit sind wir in der Lage unser Lieferversprechen von 50 Minuten nachhaltig zu erfüllen und sind außerdem für spätere Expansionen gewappnet.”

Artikel lesen

DEIN-SPORTSFREUND.DE

“Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste.”

Artikel lesen

AUST24.SHOP

“Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des  gesamten eBakery Teams!”

Artikel lesen

HAUSHALTSPARADIES.DE

“Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise.”

Artikel lesen

SMOKE2U.DE

“Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren.”

Artikel lesen

HANADIBEAUTYSHOP.DE

“Ich habe mich für eBakery als Shopware Dienstleister entschieden, da auf diesem Gebiet zahlreiche Referenzen der Agentur existieren. Wir denken außerdem, dass eine Kooperation zwischen Hanadi Diab und eBakery besonders gut passt, da eBakery sich neben den rein technischen E-Commerce Themen auch mit den Belangen rund um die Eigenvermarktung in Social Media auskennt. Somit können wir hier beides sinnvoll mit einander verbinden. Ich freue mich auf die bevorstehende Zusammenarbeit mit Mohamed Ali Oukassi und seinem Team.”

Artikel lesen

WEIN-MOMENT.DE

“Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren.”

Artikel lesen

GREAT ART

“Mit der Unterstützung durch das eBakery Expertenteam konnten sowohl die Struktur unseres Amazon-Angebots optimiert, also auch bessere Amazon-interne Rankings dank der SEO-Maßnahmen erreicht werden. Weiterhin stand uns Herr Mohamed Ali Ouakssi bei der Anbindung an das JTL System zur Seite.”

Artikel lesen

VICTORIAV-SHOP.DE

“eBakery genießt unseren Recherchen nach einen hervorragenden Ruf als namenhafter JTL Servicepartner. Aus diesem Grund setzen wir bei der weiteren Optimierung unseres Onlineshops VictoriaV gerne auf die Unterstützung von Herrn Oukassis Team und freuen uns darauf, gemeinsam weitere E-Commerce Erfolge zu erzielen.”

Artikel lesen

JERA-SOFTWARE.DE

“Die Zusammenarbeit zeichnete sich von Anfang an durch klare Strukturen und zügige Abläufe aus. Mit eBakery hat man einen Partner an der Seite, der schnell ins Handeln und bei dem es zügig zu vorzeigbaren Ergebnissen kommt. Wir sind mit der Umsetzung unseres Webshops FIBU Schnittstelle sehr zufrieden!”

Artikel lesen

TISCHDEKO-SHOP.DE

“Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat.”

Artikel lesen

WOOFSTUFF.DE

“Mir persönlich ist es wichtig, die zugrundeliegende Technik meines Shops selbst zu verstehen. Auf diese Weise bleibe ich unabhängig von Externen und kann mir bei auftretenden Problemen notfalls selbst helfen. Ich begrüße es sehr, dass eBakery auch bei diesem Vorhaben unterstützt und entsprechende Hilfestellungen gibt. So fühle ich mich gut auf die bevorstehenden Herausforderungen vorbereitet.”

Artikel lesen