DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Agentur entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Dank der kompetenten Unterstützung durch eBakery läuft unser Shopware Shop jetzt 1A. Das Feedback unserer Kunden ist durchgehend positiv."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu den Social Signals zählen Likes, Kommentate, Shares und alle weiteren Interaktionen in den Sozialen Medien. Doch haben diese einen Einfluss auf euer Ranking? Wir geben euch 3 Tipps, wie Ihr mithilfe von Social Signals eure Google Rankings verbessern könnt.
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Kaum etwas ist auf Social Media so wichtig geworden wie Engagement. Likes, Shares und Kommentare sind dabei die Messwerte für den Erfolg. Doch sind diese Social Signals auch Google-Ranking-Faktoren? Eine Social Media Agentur kann dir helfen, dein Engagement zu steigern und die Bedeutung dieser Interaktionen zu verstehen. Schauen wir uns zuerst an, was Social Signals sind: Social Signals lassen sich als Feedback von Usern verstehen. Es sind Interaktionen in sozialen Netzwerken in Form von Likes, Kommentaren, Shares, Saves, Pins, Retweets, Snaps, Emojis und Smileys.
Wie viel Einfluss Social Signals im Website-Ranking wirklich haben, ist immer noch umstritten. Was man allerdings weiß, ist, dass der Google Algorithmus diese Signals nutzt, um die Qualität einer Seite zu ermitteln. Google kann jedoch nicht alle Aktionen nachverfolgen, weshalb die Signals nicht als Ranking Faktor zählen. Dennoch zeigen Untersuchungen, dass es einen Zusammenhang zwischen einer starken Präsenz in den Sozialen Medien und einer hohen Platzierung auf Google gibt. Was sich deshalb sicher sagen lässt, ist, dass Social Signals das Google Ranking mit beeinflussen, besonders bei der Gewinnung von Backlinks. Wie kann man nun dieses Wissen für SEO nutzen? Dafür haben wir ein paar hilfreiche Tipps für euch.
Beiträge und Social Media Profile, die sehr populär sind, ranken in den SERPs. Daher ist es wichtig, dass Ihr regelmäßig postet und auch eure Social Media Konten aktuell haltet. So optimiert ihr euer Profil für die Suchmaschine. Gerade Videos sind dafür eine gute Möglichkeit, da diese seit einiger Zeit auch von Google in den Suchtreffern ausgespielt werden.
Hochwertige Backlinks sind ein Rankingfaktor. Verlinkungen auf Social Media sind deswegen sehr wichtig. Wenn User in den Netzwerken mit Euch interagieren, in dem sie eure qualitativ hochwertigen Beiträge teilen und verlinken, bekommt ihr mehr Reichweite und gleichzeitig mehr Sichtbarkeit auf Google.
Content Marketing lässt sich sehr gut über Social Media durchführen. Ihr steigert damit einerseits die Reichweite eurer Webseite und andererseits baut ihr eure Marke auf. Wenn euch die Nutzer bereits kennen und direkt über Google eure Seite aufrufen, stuft Google euch immer mehr als Experte und somit höher ein. Das Fazit ist: Social Signals sind kein offizieller Ranking Faktor, jedoch spielen sie beim Ranking eine Rolle, die nicht unterschätzt werden sollten. Solltet Ihr Probleme dabei haben, die richtige Strategie zu finden für eure Sozialen Kanäle, helfen wir euch als Social Media Agentur sehr gerne weiter.
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