DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
TikTok ist zu einer der größten Plattformen der heutigen Zeit geworden. Für Unternehmen biete die noch neue junge Plattform großes Werbepotenzial. Sogar YouTube, Instagram und Twitter haben mittlerweile eigene Kurzvideoformate gelauncht, um mit TikTok mitzuhalten und die User auf Ihren Plattformen zu halten. Trotzdem wechseln immer mehr User zu TikTok und die App soll wahrscheinlich noch dieses Jahr 1.5 Milliarden User verzeichnen. Diese Entwicklung zeigt, wie viel Potenzial in TikTok steckt.
In diesem Video stellen wir Euch die TikTok Anzeigenformate „TopView“ und „Brand Takeover vor“:
Unternehmen können auf TikTok mit verschiedenen Anzeigenformaten werben. Eines davon ist TopView, das laut TikTok eines der erfolgreichsten Formate ist. TikTok selbst gibt an, dass TopView die Nr. 1 im Interaktionsindex ist und das Format im Vergleich zu anderen kostenpflichtigen TikTok-Angeboten 67 Prozent umsatzeffektiver ist. Außerdem sollen laut TikTok 71 Prozent der User direkt auf das Anzeigeformat reagieren.
TopView Anzeigen sind Ads, die ganz oben auf der For You Page erscheinen, sobald die App zum ersten Mal geöffnet wird. Sie können bis zu 60 Sekunden lang sein und sind perfekt dafür geeignet, die eigene Markenbekanntheit zu steigern. Da die Ad automatisch mit Sound abgespielt wird, zieht sie die Aufmerksamkeit der Nutzer auf sich, wodurch Ihr mit Sicherheit eine hohe Anzahl von Impressionen und eine große Reichweite bekommt.
Als Anzeige sollte ein Video verwenden werden, dass User dazu auffordert, mit diesem zu interagieren. Dies raten wir auch immer wieder Kunden im Rahmen unserer Arbeit als Social Media Agentur. Das kann durch Likes und Kommentare oder durch das klicken auf die angebundene Webseite passieren. Versucht bei den Usern einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen, damit sie euch nicht sofort überspringen.
Samsung hat dieses Werbeformat beispielsweise dafür genutzt, um das neue Galaxy Note 20 in Israel zu launchen. Mit der Unterstützung von Israels Top Creatorn konnte das Produkt erfolgreich vorgestellt werden.
Ähnlich zu den “TopView Ads“ sind auch „Brand Takeover Ads“ .Es handelt sich dabei um eine Vollbildanzeige als 3-5 Sekunden langes GIF oder als 3-sekündiges Standbild bzw. Video ohne Ton. Daher müssen Brand Takeover Ads schnell auf den Punkt kommen. Die Anzeige lässt sich außerdem mit einer Landingpage oder einer Hashtag Challenge verlinken. Auch diese Anzeige erscheint sofort, wenn die User TikTok öffnen. Ein Unterschied ist aber, dass die User bei diesem Format nicht interagieren können. Es kann also nicht geliked oder kommentiert werden.
Zusammenfassend ist zu sagen, dass sich beide Anzeigeformate gut dafür eignen, eine große Reichweite zu bekommen und das Interesse der User zu gewinnen.
Haben Sie Fragen oder brauchen ein individuelles Angebot? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
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