DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Das sind unsere Top 5 eCommerce AI Tools. Welche die besten KI Tools für Onlineshops und Onlinehändler sind, erfahrt Ihr in folgendem Video. Angefangen bei Omnisend als Automationstool für E-Mail- und SMS-Marketing, über Content Erstellungs-Tools bis hin zu einem eCommerce AI Tool, das euch automatisiert Produktvideos erstellt. All das in diesem Video.
Dass die Künstliche Intelligenz uns zukünftig mehr und mehr im Alltag unterstützen wird steht denke ich außer Frage, doch auch im Onlinehandel ist sie angekommen. Wer also AI Tools nicht für die Automatisierung und effizientere Arbeitsmethoden nutzt, wird in Zukunft eventuell der Konkurrenz hinterher hinken. Damit das nicht passiert, stellen wir euch in diesem Video 5 AI Tools für Onlinehändler vor.
Unser erstes Tool bewirbt sich selbst mit dem Slogan „Drive sales on autopilot“, also zu deutsch „Umsatzsteigerung auf Autopilot“.
Diese Automationsmechaniken wird der ein oder andere bereits aus unseren Shopware Videos zum Flow Builder kennen. Zumindest hat es mich selbst daran erinnert. Die Rede ist hier jedoch von Omnisend. Omnisend ist eine Marketing-Automatisierungsplattform speziell für den eCommerce. Speziell zielt dieses Tool auf SMS & E-Mail Marketing ab. Das heißt es unterstützt Händler dabei Produkte zu bewerben, Kunden zu gewinnen und zu binden. Integriert ist Omnisend bspw. in Shopify und fügt sich damit nahtlos ins System ein.
Doch was kann das Tool?
Bspw. Warenkorbabbrecher automatisiert per E-Mail erreichen. Und das gute hier ist, dass du dir nicht erst einen eigenen Workflow bauen musst, sondern auf bereits vorgefertigte Workflows zurückgreifen kannst. Getestet werden kann das Ganze erst einmal für 0 Euro, worin dann 250 Kontakte, 500 E-Mails pro Monat und 60 SMS inkludiert wären.
Unser zweites Tool ist richtig eingesetzt gold wert und zielt auf die Content Erstellung ab. Mit Creaitor.ai setzt du nämlich am wichtigsten Punkt der Content Erstellung an – der Ideenfindung. Ob Blog Posts, Copywritting für Ads, Produkttexte oder Social Media Skripte, mit Creaitor.ai musst du lediglich die Art und das Topic genau definieren und das Tool kreiert dir selbst den textlichen Content in Sekunden. Diesen musst du nun nur noch umsetzen. Du kannst angeben wie viel Kreativitätsspielraum der KI gelassen wird, wie die Ansprache sein soll, welche Zielgruppe der Content ansprechen soll, ob Emojis verwendet werden sollen und in welcher Sprache das Ganze angelegt sein soll. Getestet werden kann das Ganze 7 Tage lang und Bedarf dann anschließend einer der drei Pläne, die von 19 – 99€ reichen.
Doch was wäre wenn es ein All-In-One Tool geben würde, in dem Ihr diesen geplanten Content umsetzen, verwalten und veröffentlichen könntet. Willkommen bei Ocoya. Ocoya ist eine innovative Plattform, die künstliche Intelligenz nutzt, um das Social Media Management zu revolutionieren. Mit einer Vielzahl von Funktionen, von der automatisierten Erstellung von Inhalten bis hin zur Analyse, bietet Ocoya eine umfassende Lösung für Unternehmen und Einzelpersonen. Doch was heißt das konkret?
Auch hier lassen sich AI Texte erstellen. Ihr könnt bis zu 30 Dienste von Facebook, über Instagram, bis Shopify integrieren, ihr könnt Grafikvorlagen nutzen, um euren Content automatisiert erstellen zu lassen und dank der Echtzeit-Metriken eure Kampagnen jeder Zeit analysieren. Bei Ocoya gibt es 4 Tarife, je nach Anzahl der Profile, Nutzer und Credits, die von 15 Dollar – 159 Dollar reichen.
Was hingegen ohne zeitliche Beschränkung dauerhaft genutzt werden kann ist unser eCommrce AI Tool Nummer 4 namens Mokker. Dabei handelt es sich um ein automatisiertes Freistell-Tool von Bildern. Das heißt, Ihr könnt bspw. ganz einfach ein gut belichtetes Bild mit eurem Handy von einem Produkt schießen und lass hinterher Mokker das Ganze freistellen, sodass daraus ein Bild mit weißem Hintergrund entsteht. Dabei seid Ihr einerseits Amazon-konform, könnt aber genauso auch Hero-Shots erstellen, indem Ihr die AI euer freigestelltes Bild in bestimmte Szenerien integrieren lasst. Entweder vorgefertigte Szenarien oder Szenerien die Ihr frei durch eure Prompt erstellen lasst. Wie Ihr eben schon gesehen habt sind 40 Fotos frei. Benötigt Ihr dann mehr, habt Ihr die Auswahl zwischen dem Starter, Team und Organization Plan, die zwischen 13 – 84 Dollar liegen.
Kommen wir nun zu unserem letzten und eventuell spektakulärsten Tool namens Oxolo. Mit Oxolo lassen sich vollautomatisiert Produktvideos durch die AI erstellen. Doch wie geht das? Ihr benötigt eine Produkt URL, das kann eine Produktdetailseite auf Amazon sein, ein Produkt auf Etsy oder anderweitige Videos der hier abgebildeten Plattformen sein. Anschließend müsst Ihr lediglich den Output dirigieren, also soll das Video hochkant oder quer erstellt werden, welche Zielgruppe soll angesprochen werden, welche Sprache soll verwendet werden?
Wollt Ihr das Video jedoch individualisieren, dann könnt Ihr Detaileinstellungen vornehmen, wie ein spezieller Sprecher, ein spezieller Avatar oder ein spezifisches Template. Damit erhaltet Ihr ein ähnliches Ergebnis, wie Ihr es hier in diesem Oxolo Tutorial seht. Das heißt, es wird Musik hinzugefügt, die KI Stimme, der Avatar, dessen Lippen sich synchron bewegen, es werden Grafiken im Hintergrund zu sehen sein. Also alles was ein simples Produktvideo benötigt. Auch Oxolo kann kostenlos getestet werden, ist allerdings auf 15 Credits beschränkt. Die beiden kostenpflichtigen Pläne sind auf 700 und 7200 Credits pro Jahr beschänkt und kosten 50 oder 400 Dollar jährlich. Doch die Pläne variieren nicht nur in den verfügbaren Credits, sondern auch in der Anzahl der Avatare, der Sprachen, Template usw.
Was uns jedoch nun zum Ende interessieren würde, welches der 5 eCommerce AI Tools euch am meisten angesprochen hat.
Schreibt es uns in die Kommentare und ergänzt gerne eure Erfahrungen solltet Ihr das Tool oder die Tools im Anschluss genutzt haben. Falls Ihr euch tiefergehend über Möglichkeiten der AI beraten lassen wollt, helfen wir als ChatGPT Agentur gerne weiter.
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