DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Agentur entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Dank der kompetenten Unterstützung durch eBakery läuft unser Shopware Shop jetzt 1A. Das Feedback unserer Kunden ist durchgehend positiv."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Google bietet für Unternehmen viele Möglichkeiten, um Werbung auf Google Produkten zu veröffentlichen. Sie können im Suchnetzwerk von Google – Werbung innerhalb der Suchergebnisse/Suchergebnisseiten und im Displaynetzwerk von Google unterschiedliche Werbeanzeigen für Ihr Unternehmen schalten. Auf dieser Seite möchten wir Ihnen die unterschiedlichen Werbemöglichkeiten mit Google vorstellen und Ihnen die ersten Tipps für Google Ads mit auf den Weg geben.
Das Google Suchnetzwerk ist Teil des Google-Werbenetzwerks, dazu gehören Google-Websites, Websites von Partner im Suchnetzwerk und andere Placements wie mobile Apps. Das Suchnetzwerk umfasst Google-Suchergebnisseiten, andere Google Produkte wie Google Maps und Google Shopping sowie Suchwebsites, die eine Partnerschaft mit Google zur Anzeigenschaltung eingegangen sind.
Tipp: Seit Sommer 2019 gihbt es das neue Anzeigenformat, Google Galerieanzeigen – dabei handelt es sich um die ersten Bildanzeigen im Suchnetzwerk von Google auf dem Smartphone.
Werbung auf Google unterscheidet sich zwar in technischen Details und der Funktionsweise von anderen Werbeformaten, grundsätzliche Regeln bleiben aber universell. Zu Beginn einer Werbekampagne sollten die Ziele daher möglichst genau definiert werden, um größtmögliche Effekte zu erzielen und Streuverluste zu vermeiden. Bevor Sie Werbung auf Google schalten, sollten Sie daher folgende Fragen beantworten können:
Bevor Sie mit Google bzw. Google Ads Werbung schalten können, müssen Sie eine Kampagne erstellen. Die Werbemöglichkeit wird durch den Kampagnentyp bestimmt, und so können Sie aktuell aus 6 Kampagnentypen wählen:
Tipp: Wählen Sie den Kampagnentyp “App” aus, wenn Sie die eigenen App-Installationen (Android und iOS) steigern möchten.
Wenn Sie mittels Google Ads Werbung schalten, kommt es auf eine durchdachte Planung und Vorbereitung der einzelnen Kampagnen an. Je genauer die Ziele definiert werden, desto einfacher wird es, diese mit der Auswahl passender Kampagnen auch zu erreichen. Um langfristig von Werbung bei Google zu profitieren, ist es zudem notwendig, die Strategie kontinuierlich an sich verändernde Umstände anzupassen und flexibel zu reagieren.
Gerne unterstützen wir Sie bei der langfristigen Planung und Optimierung ihrer Google Ads Werbung und helfen ihnen bei der Auswahl der passenden Strategie.
Mit YouTube-Anzeigen erreichen Sie potentielle Kunden, wenn sie Youtube Videos aufrufen, oder suchen. Wenn Sie gar kein Video haben, wenden Sie sich gerne an die Experten von www.produkt-platzeriung.de – das perfekte Produktvideo kann im Anschluß für die Videoanzeigen verwendet werden.
YouTube ist die größte Video-Suchmaschine, Sie können hier Displaykampagnen oder Videoanzeigen erstellen.
YouTube Werbenetzwerke:
Wenn Sie ein Produkt verkaufen, bietet Google Ihnen die Google Shopping Kampagnen. Dieses Anzeigenformat eignet sich für Händler die Ihre Produkte online verkaufen möchten, und ist neben Amazon eine gute Möglichkeit, um Google als Produktsuchmaschine zu nutzen.
Bei Shopping-Anzeigen wird nicht anhand der Keywords bestimmt, wie und wo Ihre Anzeigen ausgeliefert werden, sondern mithilfe des Merchant Center-Produktfeeds. Die Verwaltung Ihrer Shopping-Anzeigen erfolgt in Google Ads über Shopping-Kampagnen.
Wenn Sie Fragen zu den Werbemöglichkeiten in Google haben, kontaktieren Sie uns gerne unverbindlich via E-Mail oder Telefon. In einer kostenlosen Erstberatung erfahren Sie von unseren Google Experten mehr über die Werbemöglichkeiten von Google.
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