DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Unter Social Shopping versteht man Onlineshopping, bei dem jedoch die aktive Beteiligung der Kunden, die Beziehungen sowie die Kommunikation der Kunden untereinander im Vordergrund steht. Aus diesem Grund wird es auch Empfehlungshandel genannt
In diesem Video zeigen wir euch, wie Social Shopping auf mydealz funktioniert:
Deutschlands Größtes Social Shopping Portal für Deals und Angebote von Online-Shops sowie lokalen Händlern ist mydealz. Die Plattform gibt an, über eine halbe Millionen registrierte Nutzer zu haben, die täglich mehr als 500 Angebote teilen und bewerten. Mithilfe dieser Community soll es laut mydealz relativ einfach sein, aktuelle Top Angebote auf der Webseite zu finden.
Mydealz ist dabei für die User kostenfrei. Geld verdienen sie ausschließlich durch Provisionen. Wenn also über mydealz ein Produkt gefunden und gekauft wird, dann bekommen sie dafür eine Provision.
Wir als Social Media Dienstleister finden das Prinzip faszinierend: Wenn Ihr die Webseite von mydealz über einen Browser aufruft, öffnet sich automatisch die Highlightseite. Dort werden die aktuell beliebtesten Deals der mydealz Community gezeigt, die anhand einer Temperaturanzeige bewertet werden. Jeder registrierte mydealz User kann einen Deal bewerten, indem man entweder auf das Plus oder das Minus für die Bewertung klickt. In Anspielung darauf, wie Hot ein Deal ist, wird die Summe dieser Bewertungen dann in Form einer Temperatur über dem Angebot angezeigt. Das heißt, dass es für Social Shopping eine aktive Community braucht, um die Dealz richtig füreinander einzuschätzen.
Wählt ihr einen Deal aus, gelangt ihr zu den Details, wo Ihr alle nötigen Informationen bekommt, wie Ihr den Deal wahrnehmen könnt, welche Vergleichs-Produkte es gibt und wie die Vergleichspreise sind. Außerdem findet Ihr in der Detailbeschreibung auch die Kommentare der mydealz User, bei denen Fragen zum Deal beantwortet und Erfahrungen zum Händler weitergegeben werden. So müsst ihr euch nicht auf die Fakten verlassen, sondern profitiert durch die Erfahrungen der Community.
Laut mydealz sollen auf Ihrer Seite nur ehrliche Meinungen der Community stehen. Händler, die Marketing betreiben und die Seite für eigene Zwecke nutzen, verstoßen gegen Ihre Regeln. Gefällt Euch der Deal und Ihr möchtet das Produkt kaufen, gelangt Ihr zu der Seite vom Händler, indem Ihr den Deals Button anklickt.
Neben der Highlightseite könnt Ihr Euch auch noch die Seiten Heiß, Aktuell und Diskutiert anschauen. Auf der Heiß-Seite sollen Deals zu finden sein, die bei der mydealz Community gerade besonders beliebt sind. Gerade erst eingestellte Deals findet Ihr unter Aktuell. Diese Deals sollen noch von der Community bewertet werden und unter Diskutiert findet Ihr, wie der Name schon sagt, Angebote, über die die Community zurzeit diskutiert.
Oben auf der Webseite findet Ihr neben den Deals auch noch Gutscheine und Freebies. Freebies sind gratis Artikel, wie zum Beispiel Probierpackungen oder Software für den PC. Passende Deals könnt ihr natürlich auch per Suche oder Kategorie finden.
Als aktives Mitglied der Community könnt ihr außerdem die Angebote, Gutscheincodes und Informationen zu neuen Produkten auch selbst posten oder euch an Diskussionen beteiligen, denn je aktiver ihr seid, desto mehr Abzeichen bekommt ihr. Diese verbessern euern Ruf innerhalb der Community.
Social Shopping auf mydealz bringt also User dazu, sich beim Shoppen gegenseitig zu unterstützen, damit alle davon profitieren. Was haltet Ihr von mydealz und habt Ihr über die Seite schon einmal etwas gekauft? Schreibt es uns doch mal in die Kommentare!
Haben Sie Fragen oder brauchen ein individuelles Angebot? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Very bad! | Bad | Hmmm | Oke | Good! |
---|---|---|---|---|
0% | 0% | 0% | 0% | 100% |
Haben Sie Fragen oder brauchen ein individuelles Angebot? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Dann melde dich doch zu unserem Newsletter an!
Neben unseren Blog Themen informieren wir dich darin regelmäßig zu neuen Features und Tutorials