DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Ob du dich für den Offline Verkauf oder den Online Verkauf entscheidest, die Kassen-App von Afterbuy macht es möglich, dass der Warenbestand immer aktuell bleibt. Was es noch zum Omnichannel Trend im eCommerce zu berichten gibt, erfährst du in diesem Video von Igor Rapoport.
Du suchst nach einem echten Universalgenie, das dir den Arbeitsalltag im eCommerce erleichtert? Dann solltest du dir Afterbuy genauer anschauen. Afterbuy ist ein professionelles Multichannel-Tool, das für eine Automatisierung deiner Onlineverkäufe sorgt. Außerdem kannst du bis zu 25 Onlineshops gleichzeitig betreiben und es besitzt Anbindungen zu verschiedenen Marktplätzen. Mit Afterbuy behältst du in einer zentralen Steuereinheit die Kontrolle. Neben der Warenwirtschaft, kann dir Afterbuy noch eine Menge anderer Leistungen bieten, beispielsweise eine Lagerverwaltung-App, ein eigenes CRM, die Afterbuy Statistik und schließlich auch die Kassen-App.
Mit der Kassen-App von Afterbuy, kannst du den stationären Handel mit dem Onlinehandel verknüpfen. Und dank seiner Offlinefunktion, kannst du die App auch auf Märkten oder Messen nutzen. Der Verkauf entwickelt sich immer mehr Richtung eCommerce. Hast du aber bereits einen kleinen Laden oder denkst darüber nach, ist das keinesfalls verkehrt. Verkaufst du bereits online, kannst du mit einem zusätzlichem stationären Laden noch mehr Kunden abholen und sogar welche überzeugen, die online zu unsicher waren, etwas zu kaufen. Dabei muss es auch gar nicht ein Laden sein, denke z. B. an den Weihnachtsmarkt und die verschiedenen Stände. Die Händler kommen in direkten Kontakt mit den Kunden und können eventuell auftretende Fragen sofort beantworten.
Stelle dich passend für den Markt der Zukunft auf und biete dein Produktsortiment breit an. Entscheidest du dich für eine Omnichannel-Strategie, musst du dabei beachten, dass alles, was du offline verkaufst, am Ende auch online abgezogen werden muss. Und genau solch ein Faktor und viele weitere funktionieren mit der Kassen-App von Afterbuy. Weitere Vorteile der Kassen-App sind z. B.:
Ist Multichannel eher vertriebsorientiert, verfolgt Omnichannel eine kundenorientierte Strategie. Und mit Omnichannel besteht die Möglichkeit, Vertriebskanäle kennenzulernen, die du vielleicht selber gar nicht im Kopf hattest.
Es ist nämlich schwer vorherzusagen, welche Produktkategorie wann und auf welchem Marktplatz wirklich erfolgreich gelistet wird. Genauso auch beim Offlinehandel. Ein Beispiel: Händler, die Spielwaren verkaufen, haben Offline eine sehr große Chance, gut zu verkaufen. Da Kinder die Ware sehen, anfassen und daher auch haben möchten. Dagegen ist es Offline etwas anders, z. B. wenn Kinder noch zu jung sind, selber danach zu suchen und die Entscheidung komplett bei den Eltern liegt. Auch bei anderen Produkten, bietet Omnichannel Vorteile, beispielsweise wenn du auf einer Messe verkaufst. Du musst dich viel genauer mit deinen Produkten auseinandersetzen und die Kunden beraten.
Die gesamten Erkenntnisse des stationären Verkaufs, kannst du letztendlich für den gesamten Vertriebsprozess im Onlinebereich nutzen. Du hast dich nämlich genauer mit deinem Produktsortiment und auch mit den Kundenfragen -und wünschen auseinandergesetzt. Ein weiterer Vorteil und gleichzeitig auch ein entscheidender Faktor für deinen Erfolg ist, dass du dich so nicht abhängig von einer einzigen Strategie machst. Es ist immer wichtig, mehrere Möglichkeiten im Hinterkopf zu behalten. Wenn du dich erst einmal in Ruhe mit Afterbuy vertraut machen willst, kannst du das System 14 Tage lang kostenlos testen. Interessierst du dich für die Kassen-App, kostet sie dich zusätzliche 10 Euro im Monat und ist in jedem Tarif enthalten. Geringe Kosten und große Möglichkeiten – all das bekommst du mit Afterbuy.
Komme für mehr Informationen oder Fragen gerne auf uns zu. Als offizieller Servicepartner von Afterbuy, können wir dich ausführlich beraten und gemeinsam ein erfolgreiches Konzept entwickeln.
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