Bing Ads Betreuung

Bing Ads Agentur für effektive Bing Kampagnen

Onlinewerbung

Professionelle Bing Ads Betreuung

Um die Reichweite der eigenen Webseite zu erhöhen, greifen immer mehr Unternehmen auf bezahlte Anzeigen zurück. Mit diesen erreichen Sie ausgewählte Kunden, die im Bestfall Ihren Umsatz langfristig steigern. Schalten Sie eine solche Anzeige über Bing Ads, profitieren Sie von vergleichsweise niedrigen Kosten und weniger Konkurrenz als z. B. bei Google.

Erfahren Sie in diesem Artikel, wieso Bing Ads Teil Ihrer Marketingstrategie sein sollte und wo die Vorteile für Ihr Unternehmen liegen. Wir beschäftigen uns seit Jahren mit dem Thema und haben schon für zahlreiche Kunden die Bing Ads Betreuung übernommen. Gerne führen wir eine Analyse Ihrer bisherigen Marketing-Maßnahmen durch und zeigen Ihnen auf, wie Bing Ads Ihnen helfen könnte.

Was bringt es mir, eine Anzeige über Bing Ads zu schalten?

Als Bing Ads Experten möchten wir Ihnen nicht nur unseren Service anbieten, sondern auch erklären, wieso Bing Ads für Ihr Unternehmen überhaupt wichtig ist. Bei uns werden nicht einfach Leistungen verkauft, die Sie gar nicht brauchen. Wir möchten, dass Sie als Kunde nur Services nutzen, die Ihnen und Ihrem Unternehmen wirklich etwas bringen.

Wenn wir für Sie eine Anzeige über Bing Ads schalten, machen Sie damit Werbung für Ihr Unternehmen oder eine bestimmte Dienstleistung. Millionen von Menschen nutzen täglich eine Suchmaschine, um nach unterschiedlichen Dingen zu suchen. Dafür geben sie sogenannte Keywords in die Suchleiste ein.

Mit Bing Ads können Sie auf diese Keywords bieten und so Ihre Anzeigen erscheinen lassen. Je höher Ihr gebotener Betrag ist, desto höher erscheinen Sie auch bei den Anzeigen. Erscheinen die Suchergebnisse auf Bing, sehen Nutzer zunächst mehrere Anzeigen, erst dann kommen die organischen Treffer. Ganz unten auf der Seite mit den Suchergebnissen finden Sie ebenfalls Anzeigen.

Egal, ob Sie ein bestimmtes Produkt vermarkten, eine Dienstleistung anbieten oder eine Information verbreiten möchten – das Ziel von Bing Ads ist es, die Aufmerksamkeit des Kunden auf sich zu ziehen. Je weiter oben ein Suchergebnis erscheint, je mehr Menschen klicken darauf. Und umso mehr Menschen landen auf Ihrer Webseite, kaufen Ihr Produkt oder nehmen Ihre Dienstleistung in Anspruch.

Nehmen Sie unseren Service der Bing Ads Betreuung in Anspruch, übernehmen wir sämtliche Aufgaben rund um die Anzeigen. Von der Planung, über die Umsetzung bis zur Auswertung. Anhand dieser können Sie sehen, welche Erfolge wir mit Bing Ads für Sie erzielen konnten und wie sich diese auf Ihr Unternehmen auswirken.

Microsoft Advertising / Bing Ads

UNSERE LEISTUNGEN ALS BING ADS AGENTUR

  • Analyse / Keywordanalyse
  • Strategie­entwicklung
  • Setup & Konzeption
  • Tracking & Webanalyse
  • Support & Optimierung
  • Schulungen
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Welche Targeting Optionen bietet Bing Ads?

Wir bieten unseren Kunden eine Bing Ads Betreuung an, da wir überzeugt sind, dass hier ganz großes Potenzial schlummert. Denn Bing weist unter den Suchmaschinen einen Marktanteil von etwas mehr als 5 % auf. Das klingt erstmal nicht viel – aber nach Google ist Bing damit die zweitmeist genutzte Suchmaschine weltweit. Laut eigener Aussage von Microsoft erreichen Sie mit Bing Ads 167 Millionen Suchmaschinennutzer, die 26 % mehr online ausgeben als der durchschnittliche Internetnutzer. Man kann hier also durchaus von einer attraktiven Zielgruppe sprechen, die Sie mit Bing Ads erreichen können.

Damit Ihre Anzeigen auch genau Ihre Zielgruppe erreichen, bietet Bing Ads Ihnen einige Targeting Optionen. Diese sollen Ihnen dabei helfen, einen ausgewählten Kreis präzise anzusprechen.

Bing Ads bietet beispielsweise die Option, Ihre Suchanzeigen nur in einer bestimmten Region anzuzeigen. Das ist vor allem für Unternehmen wichtig, die lokal tätig sind wie Gastronomiebetriebe oder bestimmte Dienstleister. Sie können Ihre Geschäftsadresse in Ihre Anzeige einbinden. Sucht ein Nutzer in Ihrer Region dann nach Ihrem Service weiß er auch direkt, wo Sie sitzen. Um Ihre Anzeigen nur Nutzern aus der Umgebung anzuzeigen, können Sie einen Radius um eine Stadt oder Postleitzahl festlegen.

Ähnlich verhält es sich mit der Sprache Ihrer Anzeige. Sie können sie in einer Sprache schalten oder in mehreren. Für Unternehmen, die viele Kunden aus dem Ausland haben oder in Grenzgebieten tätig sind, ist diese Funktion besonders hilfreich.

Sie können darüber hinaus bestimmte Tageszeiten oder Wochentage festlegen, an denen Ihre Anzeige geschaltet werden soll. Für Ladenlokale ist diese Funktion besonders praktisch: Wenn das Lokal geschlossen hat, können Sie die Anzeigen pausieren und Ihre Kundenansprache perfektionieren. Auch was die Öffnungszeiten Ihres Ladens oder Unternehmens betrifft, können Sie die Anzeigenschaltung flexibel einstellen. Bing Ads bietet hier Schritte im 15 Minuten Takt.

Um das Schalten Ihrer Anzeigen noch besser auf Ihre Zielgruppe zuzuschneiden, können Sie die demografischen Daten dieser eingeben. Alter und Geschlecht sind für manche Unternehmen oder Shops wichtige Merkmale Ihrer Kunden – mit Bing Ads sprechen Sie Ihre Kunden präzise und flexibel an.

Nutzen Sie auch Google Ads können Sie Ihre Anzeigen dank Google Import ganz einfach in Bing Ads importieren. Sie müssen Ihre Anzeigen also nicht doppelt erstellen, sondern können sie einfach und schnell übertragen.

Die Möglichkeiten, die Bing Ads bietet werden immer noch unterschätzt. Deshalb möchten wir Sie hiermit darauf aufmerksam machen und Sie dazu aufrufen, die großen Chancen zu nutzen, die Bing Ads bietet. Mit uns als erfahrene Experten an Ihrer Seite werden Sie in kürzester Zeit erste Erfolge verbuchen können.

Brand Marketing Agentur

Wie finde ich die richtigen Keywords für meine Anzeige?

Wenn Sie bislang noch keine tiefergehenden Erfahrungen mit Anzeigen haben, hilft Ihnen unsere Betreuung besonders weiter – denn einer der wichtigsten Punkte für eine erfolgreiche Anzeige sind die richtigen Keywords. Ohne Erfahrung ist es sehr schwierig, diese korrekt auszuwählen.

Keywords sind Wörter und Ausdrücke, die Nutzer in Bing eingeben, um Produkte zu finden, Fragen zu beantworten oder bestimmte Informationen zu suchen.

Um eine Anzeige mit Bing Ads zu erstellen, wählen Sie Keywords aus für die Ihre Anzeige später angezeigt werden soll. Diese sollten also einen Bezug zu Ihrem Unternehmen haben und unbedingt die Bedürfnisse Ihrer Kunden erfüllen. Behalten Sie immer im Hinterkopf, dass Sie Ihre Kunden so präzise wie möglich ansprechen möchten – dafür bedarf es präziser Arbeit von Ihnen.

Um geeignete Keywords zu finden, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Zum einen können Sie einfach überlegen, wonach Ihre Kunden wohl suchen und eine Keyword-Liste erstellen. Zum anderen können Sie aber auch das Bing Ads-Keyword-Recherchetool nutzen. Dieses spukt Ihnen hochwertige Keyword aus, mit der Sie Ihre Kunden wirklich abholen.

Ihr Ansprechpartner

Ali Oukassi

Ali Oukassi
[email protected]
+49 69971972898

Agentur für Ihre Bing Ads Betreuung

Wenn Sie erfolgreiche Anzeigen mit Bing Ads schalten möchten, haben Sie eine ganze Menge zu tun. Sie müssen Ihre Zielgruppe kennen wir Ihre Westentasche. Was suchen sie, wann suchen sie, wer sucht … Wir nehmen Ihnen diese zeitaufwendige Aufgabe ab und übernehmen Ihre Bing Ads Betreuung.

Unser Team hat jahrelange Erfahrung in der Arbeit mit Bing Ads und weiß, wie Ihre Kunden von Ihren Anzeigen überzeugt werden. Vereinbaren Sie ein Erstgespräch mit uns und lernen uns kennen. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

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HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Was kostet Bing Ads?

Ob Sie ein Budget in Höhe von 100 Euro oder von 10.000 Euro festlegen – Sie müssen erst bezahlen, wenn jemand auf Ihre Anzeige klickt.

Welche Zahlungsmethoden gibt es bei Bing Ads?

Als Zahlungsmethode können Sie bei Bing Ads Kreditkarte, Debitkarte, Paypal oder Überweisung wählen.

Gibt es bei Bing Ads ein Displaynetzwerk?

Nein. Es gibt hier zwar das Konsortialpartnernetzwerk, aber nicht wie bei Google Ads ein Displaynetzwerk um u.a. Werbung auf Websites wie Bild.de oder YouTube.com zu schalten. Zu den Konsortialpartnern gehören u.a. AOL, Amazon, Ecosia, Yahoo, Skype, Outlook, Windows 10 und Apple.