Wir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
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Eine Landing Page ist eine zielgerichtete Website, die Ihre Besucher zu einer Handlung animieren möchte. Sie ist ein wichtiger Bestandteil des Online Marketings und kann Interessenten in Kunden umwandeln.
In diesem Video haben wir 7 Tipps für Euch, wie Ihr die Conversion Rate Eurer Landing Page steigern könnt:
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Schauen wir uns zur Erinnerung noch einmal an, was genau eine Conversion ist. Übersetzt heißt Conversion Wandlung und meint die Wandlung von einem interessierten Websitebesucher zu einem, der eine Aktion auf der Website durchführt. Conversions können dabei zum Beispiel eine Anmeldung für einen Newsletter sein oder der download eines bestimmten PDF-Dokuments.
Kommen wir nun zu unseren 7 Tipps, mit denen Ihr die Conversion Rate Eurer Landing Page steigern könnt:
(1) Stimmt alle Elemente der Landing Page auf die Zielgruppe und das Angebot ab:
Dazu gehören z.B. folgende Punkte:
(2) Keep it simple: Haltet Eure Landingpage so einfach wie möglich. Auf diese Weise werden Besucher nicht überfordert oder von Elementen abgelenkt. Außerdem stellt Ihr so sicher, dass sich User auch auf Eurer Seite zurechtfinden.
(3) Der Call-to-Action-Button: Damit der Button, der die Conversions auslösen soll, auch funktioniert, muss dieser richtig platziert werden! Dafür muss der Call-to-Action-Button am Ende der Landing Page gut sichtbar sein. Zusätzlich solltet Ihr auch das Design beachten. Die Farbe des Buttons kann z.B. schon einen Unterschied machen. Achtet beim Design unbedingt darauf, dass sich der Call to Action Button gut vom Rest der Seite absetzt und ansprechend aussieht.
(4) Blendet die Navigation aus: Bei einer Landing Page macht es Sinn, die Navigation auszublenden. Auf diese Weise wird der Besucher nicht abgelenkt und folgt dem geplanten Ablauf der Landing Page.
(5) Trust Score: Wichtig ist, dass Ihr das Vertrauen der Besucher Eurer Landing Page gewinnt. Zeigt deshalb Euer Gesicht, Zertifikate, Abschlüsse und Auszeichnungen, damit Besucher vertrauen zu Euch aufbauen.
(6) Weniger Text, mehr Auflistungen: Gerade Landing Pages werden häufig nur schnell durchgeschaut. Zusätzlich haben die meisten User nicht viel Zeit, um lange Texte zu lesen. Nutzt deshalb Auflistungen, um schnell und übersichtlich alle wichtigen Aussagen Eurer Landing Page auf den Punkt zu bringen.
(7) Haltet die Kontaktformulare kurz: Auch bei einem Kontaktformular gilt, je einfacher und kürzer, desto besser. Es sollten nur Name und Email Adresse Pflichtfelder sein. Alle weiteren Felder sollten wohl überlegt und nur wenn es wirklich notwendig ist, angelegt werden.
Wenn ihr diese Punkte beachtet, werdet ihr die Conversion Rate eurer Landingpage schnell steigern können. Sollte ihr weitere Fragen haben, die bis ins Detail gehen, so können wir euch gerne als Performance Marketing Agentur zur Verfügung stehen. Um Kontakt mit uns herzustellen, füllt einfach das Formular unten aus!
Haben Sie Fragen oder brauchen ein individuelles Angebot? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
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