DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Dank der kompetenten Unterstützung durch eBakery läuft unser Shopware Shop jetzt 1A. Das Feedback unserer Kunden ist durchgehend positiv."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Google Bewertungen sind heutzutage sehr wichtig, denn sie beeinflussen den Suchalgorithmus, sind ein Rankingfaktor und steigern auch die lokale Sichtbarkeit. Unternehmen mit vielen guten Bewertungen heben sich nämlich direkt von der Konkurrenz ab und bekommen so mehr Neukunden. Laut einer Statistik sind 85 Prozent der Menschen bei positiven Bewertungen eher zum Kauf bereit und bei negativen Bewertungen wechseln 80 Prozent den Anbieter.
In diesem Video geben wir Euch 7 Tipps, um mehr Google Bewertungen zu erhalten:
Jetzt wo ihr seht, wie wichtig positive Google Bewertungen sind, erfahrt ihr nun 7 Tipps, wie ihr diese bekommt.
Solltet Ihr zum Beispiel mit einem zufriedenen Kunden telefonieren, fragt ihn einfach direkt, ob er Euch eine Bewertung schreiben würde. Zufriedene Kunden tun euch diesen Gefallen meist gerne.
Ein weiterer Weg zu einer positiven Google Bewertung ist, einem Kunden nach Abschluss eines erfolgreichen Auftrags eine E-Mail zu schicken, in der Ihr diesem um eine Bewertung bittet. Macht es dem Kunden dabei so einfach wie möglich, indem Ihr den Link zur Google Bewertung gleich mitsendet.
Ein Bewertungslink auf Eurer Webseite erinnert User daran, Euch für Eure Arbeit eine Bewertung dazu lassen. Auch hier nutzt ihr einen Link, um es Euren Kunden so schnell und einfach wie möglich zu machen.
Gerade bei lokalen Unternehmen, Auftragnehmern oder lokalen Kunden ist eine Visitenkarte sehr beliebt. Hier könnt Ihr neben Eurer Telefonnummer auch einen Hinweis mit einem Link zur Google Bewertung, zum Beispiel in Form eines QR-Codes, hinzufügen.
Die wenigsten Menschen machen gerne etwas umsonst, weshalb es Sinn macht, Euren Kunden einen Anreiz zu geben, zum Beispiel in Form eines Gewinnspiels.
Auch ein Bewertungslink in Eurem Newsletter mit einem auffälligen Call-to-action Button macht Sinn.
Solltet Ihr zum Beispiel einen Online Shop betreiben, so könnt Ihr zu Euren verkauften Produkten auch eine Bewertungskarte mit ins Paket legen, um den Kunden auf eine Bewertung hinzuweisen.
Das waren unsere 7 Tipps für mehr Google Bewertungen! Wenn Ihr noch weitere Fragen, zum Beispiel in Sachen Brand Marketing habt, könnt ihr euch gerne über das Kontaktformular an uns wenden.
Haben Sie Fragen oder brauchen ein individuelles Angebot? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
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