Wir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Rankingfaktoren sind Kriterien, die die Rangfolge einer Webseite beeinflussen. Wie eine Seite bei Google rankt, ist vom Google Algorithmus abhängig. Dieser ändert sich ständig, wodurch sich auch die Rankingfaktoren ändern. Manche Rankingfaktoren sind offiziell von Google bestätigt und andere nicht.
In diesem schauen wir uns 8 Ranking Faktoren an, die für das Google Ranking im Jahr 2022 besonders wichtig sind:
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren
Aus oben genannten Gründen, ist das Thema Google Ranking Faktoren ein Thema, zu dem es viel Unklarheit und Unsicherheit gibt. SEOs aus der ganzen Welt diskutieren immer wieder darüber, welche Rankingfaktoren denn nun wichtig sind. Wie viele Rankingfaktoren es überhaupt gibt, weiß außerdem niemand außer Google. Experten schätzen, dass es heute um die 200 Faktoren sein müssten. Da es hier also eine Menge zu berücksichtigen gib, macht es durchaus Sinn, sich nur auf die wichtigsten Rankingfaktoren zu konzentrieren. Schaut man sich verschiedene Studien und Suchmaschinenergebnisse zu diesem Thema an, so sind 2022 folgende Rankingfaktoren besonders wichtig:
Einer der wichtigsten Punkte ist mittlerweile die Qualität des Contents. Inhalte müssen nicht nur einen Mehrwert bieten, sondern auch perfekt zur Suchanfrage passen.
Google möchte keine Seiten empfehlen, auf denen sich User nicht wohlfühlen, deswegen sollte für eine gute User Experience eine klare Navigation und auch eine logische Seitenstruktur dazugehören. Verzichtet außerdem auf Pop-Up Werbung, da diese die User Experience stören.
Google legt schon seit einigen Jahren Wert darauf, dass Webseiten auch für mobile Geräte einwandfrei ausgespielt werden. „Mobile First“ sollte daher bei euch großgeschrieben werden.
Die Anzahl der Backlinks, die auf Eure Seite verlinken ist nach wie vor wichtig. Hier kommt es besonders darauf an, dass vertrauenswürdige Seiten auf Eure Seite Linken und das idealerweise in Form von einer Empfehlung.
Die Inhalte Eurer Webseite sollten immer aktuell gehalten werden. Aus diesem Grund kommt Ihr an Aktualisierungen wie Content-Updates nicht Drumherum.
Google legt Wert auf Sicherheit und hat in der Vergangenheit deutlich gemacht, dass HTTPS der Standard sein sollte, über dem eine Webseite aufgerufen wird.
Die Geschwindigkeit, in der Eure Webseite lädt, ist für Google ein wichtiger Rankingfaktor. Gleiches gilt auch für mobile Geräte.
Seit August 2021 hat Google das Title Tag Update eingeführt. Durch das Update zieht sich Google nun nicht mehr nur aus dem Vorschau-Titel SEO-Snippets, sondern auch aus dem Inhalt einer Webseite. Hier kann es sich dann auch um Überschriften innerhalb des Contents handeln.
Egal ob es um klassische Suchmaschinenoptimierung geht oder auch um Spezialgebiete wie eBay SEO oder Amazon SEO. Mit unserer Expertise sowie unserem erfahrenen Team, können wir dir in jedem Fall weiterhelfen.
Haben Sie Fragen oder brauchen ein individuelles Angebot? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Very bad! | Bad | Hmmm | Oke | Good! |
---|---|---|---|---|
0% | 0% | 0% | 0% | 0% |
©2009 – 2023 eBakery | Kontakt | Datenschutz | Impressum | AGB | Karriere
Dann melde dich doch zu unserem Newsletter an!
Neben unseren Blog Themen informieren wir dich darin regelmäßig zu neuen Features und Tutorials