DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Agentur entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Dank der kompetenten Unterstützung durch eBakery läuft unser Shopware Shop jetzt 1A. Das Feedback unserer Kunden ist durchgehend positiv."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Google Trends zeigt, wie viele Suchanfragen in Relation zum gesamten Suchvolumen in einem bestimmten Zeitraum getätigt wurden. Dadurch wird das Interesse der Nutzer sichtbar, was für SEOs und Marketer sehr interessant ist. Denn mithilfe von Google Trends können Suchanfragen bewertet, analysieret und im Laufe der Zeit klassifiziert werden. Dabei werden die häufigsten Suchanfragen für bestimmte Regionen, Zeiträume oder ganz allgemein angezeigt. Durch diese Informationen lassen sich dann das Suchvolumen, bestimmte Trends und die Popularität eines Keywords besser bewerten und nachvollziehen, wodurch wiederum Prognosen für die Zukunft erstellt werden können.
In diesem Video schauen wir uns noch etwas genauer an, was hinter Google Trends steckt:
Die aktuellen Trends und Themen werden zurzeit auf der Google Trends-Homepage angezeigt und auch die beliebtesten Suchanfragen der Welt werden hier in Echtzeit dokumentiert. Außerdem können sich SEOs mit Google Trends nicht nur über Begriffe informieren, sondern auch ähnliche Suchbegriffe und Synonyme miteinander vergleichen.
Für die Suchmaschinenoptimierung ist die Funktion „Explore“ am wichtigsten. Google gibt dadurch die Möglichkeit, das Suchinteresse für ein bestimmtes Keyword nachzuvollziehen. So kann das Interesse an dem Keyword historisch bis 2004, aber auch minutengenau in den letzten Stunden verfolgt werden. Das Suchvolumen wird hier jedoch nicht in absoluten Zahlen angegeben, sondern in relativen Werten, bei denen 100 der höchste Wert ist. Die Zahl 100 drückt dabei das höchste Suchinteresse aus. Andere Werte im Diagramm zeigen den relativen Wert im Vergleich zu dem Spitzenwert an. In dem Diagramm könnt ihr außerdem folgende Filteroptionen verwenden:
Google Trends ist also ein Tool, mit dem SEOs und Marketer Keywords ausfindig machen können, die zukünftig verstärkt gesucht werden. Mithilfe des Tools können zum Beispiel Onlineshops und Blogs auf bestimmten Keywords optimiert werden, um zukünftig mehr Traffic zu erhalten. eBakery ist dabei zum Beispiel gerne im Bereich von Shopify SEO behilflich.
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