DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Kundenkommunikation gut durchdacht – mit dem Ticketsystem von Afterbuy. Doch ist es auch möglich, außerhalb von Afterbuy, beispielsweise auf eBay, ein Ticket direkt zu eröffnen? Wie du dadurch das Arbeitsmanagement verbessern kannst und am Ende der Kunde schnellstmöglich zufrieden gestellt wird, kannst du im heutigen Video mit Daniel Bleichroth von Afterbuy sehen.
Nutzt du für dein bestehendes Onlineunternehmen bereits das richtige System? Wenn nicht, lohnt es sich, einen genaueren Blick auf Afterbuy zu werfen. Denn bei Afterbuy handelt es sich um einen echten Allrounder für den eCommerce. Ein Multichannel-Tool, das deine Geschäftsprozesse wie Auftrags- und Lagerverwaltung automatisiert und dir als intelligente Steuerzentrale dient. Eine Vielfalt an Marktplätze können angebunden werden und auch für die Afterbuy Einrichtung, benötigst du keine fundierten Technikkenntnisse. In einem Unternehmen ist gute Kundenkommunikation ein entscheidender Faktor für langfristigen Erfolg. Und genau diese kann Afterbuy garantieren.
Afterbuy bietet dir nämlich ein eigenes Message System ( kurz: MSG). Dieses Ticketsystem, kreiert eigene eMail-Adressen, die letztendlich über die eigene Domain wieder versendet werden können. Zusätzlich befinden sich im Ticketsystem diverse Funktions-Möglichkeiten, z. B. eine Rechtsvergabe, eine Benutzerverwaltung und automatisierte Regeln. So kannst du beispielsweise deine Kundenkontakte automatisieren. Auch die Kommunikation zu deinen genutzten Marktplätzen, erleichtert das Message System von Afterbuy. Denn Anfragen von Käufern über z. B. die eBay-Funktion, werden direkt über die Schnittstelle übertragen. Um eine Aktion durchzuführen, musst du sie aber über die Afterbuy Verkaufsübersicht machen.
Mit Hilfe eines Ticketsystems, werden Produktanfragen nicht mehr so schnell untergehen. Da du zu jedem Auftrag die dazugehörige Kommunikation geordnet zu sehen bekommst, wird das deinen Arbeitsalltag um einiges erleichtern. Dabei arbeitet Afterbuy nicht mit einem Ampelsystem, sondern mit verschiedenen Status-Meldungen. Ein Auftrag, der neu hereinkommt, bekommt den Status Neu. Wird der Auftrag beantwortet, ist dieser erst einmal erledigt. Kommt er allerdings wieder rein, wird er auch wieder eröffnet. Kannst du nicht direkt antworten, speicherst aber einen Kommentar, wird das Ticket auch offen gestellt. Das bedeutet, es befindet sich in interner Klärung. Zudem gibt es noch weitere freie Meldungen, die du selber definieren kannst.
Neben den Statusmeldungen Neu und Offen, existiert natürlich auch die Wiedervorlage. Hierbei kannst du ein Datum für die entsprechende Wiedervorlage setzen und zusätzliche Mitarbeiter für bestimmte Tickets zuweisen. Beispielsweise, wenn täglich 100 Tickets reinkommen, kannst du die ersten 10 Tickets dem ersten Mitarbeiter zuweisen und die nächsten 10 dem anderen. So muss jeder Mitarbeiter schauen, was ihm zugewiesen wurde und alles wird bearbeitet. Damit werden die Basics eines CRMs (Customer Relationship Management) abgedeckt, aber kann das Ticketsystem von Afterbuy auch mit etablierten CRMs mithalten?
Verschiedene Partner arbeiten mit Afterbuy zusammen, so dass du, falls nötig, auch zusätzliche Funktionen bekommen kannst. Das Message System ist tatsächlich dafür gedacht, die Basics gut abzubilden und dir so mit einem leichten Prozess die Kundenkommunikation zu erleichtern. Dennoch ist es ein umfangreiches Tool, das in Kombination mit Afterbuy selbst dein Unternehmen bereichern wird. Außerdem ist das Message System in den Tarifen Seller und Powerseller schon ab 14 Euro monatlich verfügbar. Und ein auftragsbezogener Mailversand im Rahmen der Verkaufsabwicklung ist in allen Tarifen kostenfrei enthalten. Solltest du Afterbuy noch nicht nutzen, kannst du die Software 14 Tage lang kostenlos testen. Einfach Afterbuy einrichten oder einrichten lassen und starten. Ein simples Vorgehen für mehr Überblick wartet auf dich.
Nutze Afterbuy und sein Ticketsystem und lerne die Vorteile kennen. Benötigst du noch weitere Informationen? Als offizieller Afterbuy Serviepartner und eCommerce Agentur, können wir dich zu vielen spannenden Themen des Onlinehandels beraten und unterstützen.
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