DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Agentur entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Dank der kompetenten Unterstützung durch eBakery läuft unser Shopware Shop jetzt 1A. Das Feedback unserer Kunden ist durchgehend positiv."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Das Kürzel SEM leitet sich von dem englischem Begriff Search Engine Marketing ab, was auf Deutsch Suchmaschinenmarketing bedeutet. SEM ist ein Teilgebiet des Online Marketings und befasst sich mit Maßnahmen, um die Sichtbarkeit von Webseiten in Suchergebnissen von Suchmaschinen zu verbessern.
In diesem Video zeigen wir Euch, was der Begriff SEM bedeutet und wo der Unterschied zu SEO und SEA liegt:
SEM setzt sich aus einer Reihe von Techniken, Strategien und Tools zusammen, die alle dazu dienen, die Sichtbarkeit von Webseiten mithilfe von Suchmaschinen zu optimieren. Diese Maßnahmen lassen sich in SEO (Suchmaschinenoptimierung) und SEA Suchmaschinenwerbung unterteilen. Das Ziel dabei ist es immer häufiger in Potenziellen Suchanfragen von Usern aufzutauchen.
Fälschlicherweise wird der Begriff SEM (Search Engine Marketing) häufig mit Suchmaschinenwerbung und Suchmaschinenoptimierung gleichgesetzt. Doch tatsächlich vereint SEM diese beide Disziplinen, denn bei SEM geht es um die generelle Vermarktung eines Unternehmens über Suchmaschinen.
Kaum ein User gibt heutzutage noch die URL eines Unternehmens oder einer Webseite ein. Um eine Webseite aufzusuchen, gibt die Mehrzahl der User einfach ein Schlagwort bei Google ein. Umso wichtiger ist es für Unternehmen geworden, dass Ihre Webseite über eine Suchmaschine gefunden wird. Hier gilt: Gesehen wird nur der, der in den Suchergebnissen ganz oben steht und genau darum geht es beim Suchmaschinenmarketing. Man versucht mit bezahlten und unbezahlten Maßnahmen eine möglichst gute Platzierung auf der ersten Google Ergebnisseite zu erreichen.
Denn es handelt sich bei SEA um den Oberbegriff für alle Maßnahmen, die durch Suchmaschinenoptimierung und bezahlte Anzeigen unternommen werden, um in einer Suchmaschine höher gerankt zu werden. Es ist unter anderem ein wichtiger Baustein im Rahmen dessen, was wir als eBakery unseren Kunden im Bereich des Performance Marketing anbieten können. Kontaktiert uns gerne, wenn ihre dazu Fragen habt.
Haben Sie Fragen oder brauchen ein individuelles Angebot? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Very bad! | Bad | Hmmm | Oke | Good! |
---|---|---|---|---|
0% | 0% | 0% | 0% | 0% |
Haben Sie Fragen oder brauchen ein individuelles Angebot? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
eBakery hat 4,90 von 5 Sternen 119 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Dann melde dich doch zu unserem Newsletter an!
Neben unseren Blog Themen informieren wir dich darin regelmäßig zu neuen Features und Tutorials