DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Als deutscher Händler auf Wish verkaufen, aber wie? Welche Schritte du beachten musst und wie einfach es am Ende ist, erfolgreich auf Wish zu verkaufen, erklärt dir Marc Costea. Alle Informationen zu diesem Thema gibt es in dieser Folge vom eBakery-Talk.
Wish ist ein E-Commerce Unternehmen und betreibt gleichzeitig eine Website und Shopping-App. Mit über 500 Millionen Downloads, ist die App weltweit Nummer 1. Vor allem ein jüngeres Zielpublikum wird von Wish angesprochen. Das liegt daran, dass der Marktplatz meist etwas günstigere Ware in Kombination mit Rabatten anbietet. Zusätzlich wird viel Marketing in den sozialen Medien betrieben, vor allem auf Facebook und Instagram. Wish funktioniert ähnlich wie eBay und fungiert als Vermittler zwischen Händler und Verbraucher. Eigene Ware bietet Wish nicht an, bekommt jedoch eine Provision, nachdem ein Kauf stattgefunden hat. Mit Sitz in San Francisco, ist das Unternehmen für deutsche Händler ein internationaler Marktplatz und bietet viel Reichweite und potentielle, internationale Neukunden.
Im E-Commerce ist schon länger eine Internationalisierung zu beobachten. Du bist ein deutscher Händler und möchtest dein Produktsortiment auch international anbieten? Dann kann dir ein Marktplatz wie Wish viele Vorteile bieten. Denn die Chancen, als deutscher Händler auf Wish zu verkaufen, stehen sehr gut. Das liegt vor allem daran, dass Wish großes Interesse an europäischen Ländern zeigt. In der Vergangenheit war es nämlich so, dass vor allem asiatische Händler und Unternehmen auf Wish tätig waren, Das hatte zur Folge, dass die Lieferzeiten, gerade nach Europa, durchaus länger gedauert haben. Kunden kritisierten diesen Aspekt, woraufhin Wish aktiv zur Verbesserung der Kritik entgegenwirken wollte. Und das, indem auch europäische Händler die Chance bekommen, den Marktplatz für sich zu nutzen.
Als europäischer Händler ist es dir natürlich möglich, kürzere Lieferzeiten innerhalb von Europa anzubieten. Schaffst du es, deine Ware zügig zu verschicken, wirst du dafür auch von Wish belohnt. Denn als Händler mit einer Lieferzeit von unter 5 Tagen, wirst du in der Regel von Wish ins Express Programm aufgenommen. Das führt zu einer Verbesserung der Position deiner Angebote. Auch niedrigere Provisionssätze werden dir dadurch ermöglicht. Eine bessere Position deiner Artikel, wird auf Dauer zu mehr Verkäufen führen. Sparst du zusätzlich bei jedem Verkauf etwas Provision, werden beide Aspekte deinen Umsatz deutlich positiv beeinflussen.
Doch wie funktioniert der Marktplatz und wie wirst du ein Teil davon? Als erstes registrierst du dich direkt über Wish und bekommst daraufhin einen Account-Manager zugeteilt. Bereits vor diesem ersten Kontakt kannst du beginnen, händlerspezifische Einstellungen vorzunehmen, z. B. Informationen über deine Firma oder Produkte. Bist du dir bei diesen Informationen etwas unsicher, kannst du damit auch warten, bis du professionelle Unterstützung deines Account-Managers bekommst. Benutzt du JTL und brauchst eine Schnittstelle zum Marktplatz, holst du dir am Besten Unicorn 2. Unicorn 2 ist eine Multichannel Middleware, mit der du JTL-Wawi an Marktplätze wie Wish anbinden kannst. Besitzt du erst einmal die Unicorn 2 Schnittstelle, kannst du direkt mit dem Verkauf starten. In deiner Warenwirtschaft kannst du nämlich Artikel freigeben, die dank der Anbindung auf Wish hochgeladen werden.
Wenn du Interesse daran hast, auf Wish zu verkaufen, kannst du Unicorn 2 14 Tage lang kostenlos testen. Auch danach sind die Kosten überschaubar. Mit JTL-Wawi bekommst du eine leistungsstarke und kostenlose Warenwirtschaft an deiner Seite, somit entstehen auch hier keine Kosten. Niedrige Provisionssätze bei guten Lieferzeiten, eine internationale Reichweite und eine unkompliziere Anbindung, all das bekommst du mit Wish und Unicorn 2.
Du möchtest den ersten Schritt in die Internationalisierung wagen? Wir können genau diesen Schritt erfolgreich mit dir umsetzen. Wende dich gerne an uns, gemeinsam entwickeln wir eine erfolgreiche Multichannel-Strategie.
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eBakery hat 4,90 von 5 Sternen 119 Bewertungen auf ProvenExpert.com
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Weder der Artikel noch das Video sagt, wie man einen Händerl-Account erstellt.
Wenn man sich bei Wish registriert bekommt man keinen Account-Manager und hat auch keine Händler-Optionen zur Verfügung. Wie stellt man einen Account auf einen Händler-Account um?