DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Mit Bewertungstools wie Proven Expert Sterne anzeigen lassen
Amazon und eBay sind die Größten hierbei und hat damit Erfolg: Kundenbewertungen!
Kaum eine Maßnahme erzeugt so viel Trust bei Kunden wie Kundenbewertungen. Hierzu kannst du verschiedene Webseiten bemühen und die Bewertungen dann auf Google in Rich Snippets oder auf deiner Webseite anzeigen zu lassen.
An der richtigen Stelle platziert wirkt das beruhigend auf den Kunden, da ja gerade im Onlinegeschäft der persönliche Kontakt fehlt. Wenn Kunden allerdings sehen, dass hier jemand bereits eingekauft hat und damit auch noch zufrieden war, sind sie eher geneigt, auch einzukaufen.
Egal, für welchen Bereich – Bewertungsportale werden immer mehr. Sogar für Ärzte gibt es mittlerweile mehrere Portale.
Ein weiterer großer Vertreter ist Trusted Shops. Sie bieten nicht nur Kundenbewertungen, sondern geben dir auch Hinweise, was du an deinem Onlineshop noch verbessern musst, um rechtssicher aufzutreten. Du kannst dann das begehrte Trusted Shops Gütesiegel in den Shop einbinden, die Kundenbewertungen sind davon unabhängig.
Je nach Onlineshop-System können die Bewertungen anders angezeigt werden. In JTL-Shop 4 kann es so aussehen:
Hier wird neben den Bewertungssternen auch noch angezeigt, dass es eine verifizierte Bewertung ist. Der Kunde hat also tatsächlich ein Produkt gekauft und nicht einfach nur eine Bewertung geschrieben.
Auch auf Google selbst kannst du bewertet werden, wenn du einen Google My Business-Account hast. Gerade als lokales Geschäft kannst du beim Thema lokales Marketing mit dem Account punkten. Details, wie du diesen Account am besten nutzt, findest du hier: Google My Business-Eintrag optimieren
Du erhältst dort einen Link, der deine Kunden direkt zu einer Bewertungsseite führt. Du könntest diesen Link z.B. als QR-Code in deinem Geschäft aufstellen, an der Kasse oder am Ausgang, und deine Kunden so um eine Bewertung bitten.
Wenn du Bewertungen erhältst, werden diese auch bei Google in der organischen Suche angezeigt. Auch die Bewertungen anderer Portale, allerdings nicht, wenn die Bewertungen nur auf deinem Server liegen. Hier besteht Manipulationsgefahr, weswegen Google diese Einträge nicht ausspielt.
So wird gleich gezeigt, wie zufrieden die Kunden sind, die bereits im Geschäft eingekauft haben. So kannst du bis zu 5% mehr Klicks erhalten mit einmaligem Aufwand. Und 5% sind doch schon ganz gut, wenn man bedenkt, dass es nur einmalig eingerichtet werden muss.
Gerne prüfen wir, welche Portale für deine Branche wichtig sind und binden die Bewertungen in deinen Shop ein. Wir richten deinen Google My Business-Account ein, damit du auch dort Bewertungssterne erhalten kannst und binden auch diese in deinen Onlineshop ein.
Vereinbare doch gleich einen unverbindlichen Beratungstermin unter www.ebakery.de/kontakt/
Very bad! | Bad | Hmmm | Oke | Good! |
---|---|---|---|---|
0% | 0% | 0% | 0% | 100% |
Haben Sie Fragen oder brauchen ein individuelles Angebot? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Dann melde dich doch zu unserem Newsletter an!
Neben unseren Blog Themen informieren wir dich darin regelmäßig zu neuen Features und Tutorials