DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Wenn du dein Unternehmen online darstellen und gut auffinden lassen willst, benötigst du einen Google My Business-Eintrag. Ob Onlineshop oder lokales Geschäft, mit einem Google My Business-Eintrag wirst du immer besser gefunden als ohne. Du hinterlegst alle Angaben zu deinem Geschäft und kannst durch ein paar nette Vorteile ein besseres Ranking erreichen.
Hast du bisher keinen Eintrag, erstellst du dir ein Konto unter https://www.google.com/intl/de_de/business/ und machst Angaben zu deinem Unternehmen. Je mehr desto besser. Hinterlege auch Öffnungszeiten, wenn du ein lokales Geschäft hast, damit deine Kunden sofort informiert sind. Achte auch darauf, diese Einträge immer aktuell zu halten, damit Kunden nicht vor verschlossener Tür stehen.
Zur besseren Auffindbarkeit gehört auch ein Eintrag auf Google Maps, den du kostenlos dazu bekommst. Lokale Geschäfte und Onlineshops profitieren auch von der Möglichkeit, Fotos zu hinterlegen. Hier besteht keine Grenze, daher kannst du viele Fotos von deinem Geschäft oder von deinen Produkten hinterlegen, die auch über die Google Bildersuche gefunden werden. Auch Videos kannst du hochladen, die oft mehr Aufmerksamkeit erhalten als Bilder.
Gerade lokale Geschäfte profitieren von der Möglichkeit, einen virtuellen Rundgang einzustellen. Hierzu kannst du einen Fotografen bei uns buchen, der eine 360°-Kamera dabeihat. Hiermit macht er Rundum-Aufnahmen deines Geschäfts, woraus ein virtuelles Abbild geschaffen wird. Wenn sich Besucher über Google Maps informieren, wo dein Geschäft genau liegt, können sie mit Google Streetview deinen Laden „betreten“ und sich im Vorfeld bereits umsehen. Die Investition in einen Fotografen lohnt sich gerade in diesen besonderen Zeiten, wo Menschen sich überlegen, überhaupt ein Geschäft zu betreten.
Außerdem kannst du Kundenbewertungen erhalten und darstellen. Online ist das natürlich sehr einfach, mit einer gezielten E-Mail-Kampagne kannst du Käufer deiner Produkte befragen, wie sie das Einkaufserlebnis empfanden und sie auf die Bewertungsseite verweisen. Hast du ein lokales Geschäft, könntest du ein Tablet am Ausgang mit der Bewertungsseite aufstellen, damit Kunden dich direkt bewerten können. Eine andere Möglichkeit wäre, einen kleinen Aufsteller an der Kasse zu postieren, wo ein QR-Code zu der Seite zu sehen ist und deine Kunden bitten, dich dort zu bewerten.
Überprüfe auch regelmäßig die Bewertungen, da sie öffentlich erscheinen. Reagiere positiv auf Lob und Kritik – ist ein Kunde nicht begeistern, frage ihn, was du besser machen könntest.
Mit Google My Business Posts kannst du Beiträge erstellen, die direkt auf Google Maps angezeigt werden. So kannst du deine Besucher regelmäßig über neue Aktionen oder besondere Öffnungszeiten informieren – lokales Marketing leicht gemacht.
Hast du ein Restaurant, kannst du auch deine Speisekarte und Reservierungen anbieten – diese Gelegenheit solltest du in jedem Fall nutzen. Je mehr Infos deine Gäste im Vorfeld erhalten, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie zufrieden sind und eine positive Bewertung verfassen.
Alle Vorteile von Google My Business kosten dich nur deine Zeit, die du investierst. Wenn du keine Zeit findest, oder direkt professionelle Unterstützung in Anspruch nehmen möchtest, kannst du direkt einen kostenlosen Beratungstermin unter www.ebakery.de/kontakt/ buchen. Wir beraten dich umfangreich zu deinen Möglichkeiten, analysieren deinen Bedarf und erstellen dir ein persönliches Angebot, damit du leichter bei Google gefunden wirst.
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