DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Pro Tag werden insgesamt ca. 3,5 Milliarden Suchanfragen an Google gestellt, von denen 88 Prozent von mobilen Endgeräten kommen und ca 30 Prozent in einer Wegbeschreibung enden. Aus diesem Grund solltet Ihr sicher stellen, dass Euer Unternehmen auch in den lokalen Suchergebnissen erscheint.
In diesem Video zeigen wir Euch, warum Google Maps Marketing wichtig für Euer Unternehmen ist. Zusätzlich haben wir drei Tipps für ein besseres Ranking in Google Maps für Euch!
Mithilfe von Google Maps Marketing sorgt Ihr genau dafür. Schauen wir uns zuerst an, was genau Google Maps Marketing eigentlich ist:
Google Maps ist für viele der go to Kartendienst. Dieser wird für die Routenplanung und für die lokale Suche nach Tankstellen, Restaurants und Lebensmittelgeschäften genutzt. Schon seit einiger Zeit haben aber auch Unternehmen die Möglichkeit, einen eigenen Eintrag auf Google Maps im Business Center von Google Plus Local zu bearbeiten. Gerade weil User Google Maps so häufig für die lokale Suche verwenden, solltet Ihr diesen Eintrag optimieren. Außerdem können mit Google Maps auch Produkte und Dienstleistungen an Eure Zielgruppe ausgespielt werden. Mithilfe von Google Maps Marketing lässt sich also zum einen die Unternehmenspräsenz verbessern und zum anderen eine Steigerung im Ranking erzielen.
Wichtig dabei ist: Je besser Ihr Euer Profil optimiert, desto höher sind Eure Chancen, in der regionalen Suche von Maps zu erscheinen.
Schauen wir uns nun an, wie Einträge in Google Maps besser ranken: Hierfür haben wir 3 Tipps für Euch.
Vorab solltet ihr aber wissen, dass diese Tipps nur funktionieren, wenn Euer Unternehmen schon bei Google gelistet ist. Solltet das nicht der Fall sein, erstellt vorab einen Google My Business Eintrag. Wie ihr den Eintrag optimiert, erklären wir euch in diesem Video.
Kommen wir nun zum ersten Tipp, um besser in Google Maps gerankt zu werden:
Für die Bewertung und Einstufung der Suchergebnisse von Google Maps sind unterschiedliche Faktoren wichtig. Natürlich sind sie Geschäftskategorie sowie die geografische Entfernung von einer Person für eine Maps Suche sehr relevant. Diese Faktoren kann man bei einer Suche jedoch nicht beeinflussen. Beeinflussen könnt ihr aber z.B. die Bewertungen, die ebenfalls einen entscheidenden Einfluss auf die Suchergebnisse haben. Schauen wir uns also an, wie Ihr gute Bewertungen bekommen könnt. Die Grundlage jeder Bewertung ist immer der Service eines Geschäfts. Dieser sollte natürlich so gut wie möglich sein. Ist das gegeben, so könnt Ihr Kunden nach einem Besuch direkt nach einer Bewertung fragen. Um es hier dem Kunden so einfach wie möglich zu machen, könnt Ihr hier zum Beispiel Karten mit einem QR-Code vorbereiten. Weitere Tipps für mehr Bewertungen bekommt ihr in diesem Video.
Als Geschäftsinhaber hat man bei Maps auch die Funktion, „Angebote, Veranstaltungen, Produkte und Dienstleistungen direkt in Maps zu veröffentlichen. Hier hebt man sich häufig von der Konkurrenz ab, da diese Funktion nur selten genutzt wird.
Google stellt einige Tools bereit, mit denen man Google Maps Marketing betreiben kann. Google Ads ist eines davon. Hier werden Anzeigen in den Suchergebnissen ganz oben platziert. Dies zahlt sich besonders dann aus, wenn SEO Maßnahmen in der organischen suche noch Zeit brauchen, um ihre Wirkung zu erzielen. Mithilfe von Google Ads können recht schnell große Erfolge in den lokalen Suchanzeigen verzeichnet werden und SEO-Maßnahmen damit zusätzlich ergänzt werden.
Als umfassend aufgestellter E-Commerce Dienstleister, bieten wir euch auch eine Google Ads Betreuung an. Hier beraten wir umfassend und helfen euch auch bei der Optimierung eurer Kampagne. Solltet Ihr eine Anfrage in diesem Bereich haben, so wendet euch einfach über das Kontaktformular an uns.
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