DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Agentur entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Dank der kompetenten Unterstützung durch eBakery läuft unser Shopware Shop jetzt 1A. Das Feedback unserer Kunden ist durchgehend positiv."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
In diesem Bilder SEO Tutorial geben wir dir 4 Tipps, wie Du die Bilder auf deiner Website oder deinem Onlineshop optimierst, um bessere Rankings in den Suchmaschinen zu erhalten. Wo Keywords untergebracht werden sollten, welche Dateigröße nicht überschritten werden soll, das erfahrt Ihr hier.
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In diesem Video geben wir euch vier wichtige Tipps, mit denen Ihr die Bilder-SEO für eure Webseite optimieren könnt. Ein Text ohne die passenden Bilder ist zu langweilig, denn diese lockern den Text auf und können zusätzlich informieren. Außerdem lässt sich durch Bilder aber auch zusätzlich Traffic gewinnen, denn wenn es gut läuft, dann ranken die Bilder auch in der Bildersuche von Google. Damit ihr euer Bild SEO verbessern könnt, haben wir jetzt vier wichtige Tipps für euch.
Keywords sind immer Bestandteil von SEO, weshalb Ihr auch bei der Optimierung eurer Bilder keine kryptischen Namen verwenden solltet. Verwendet das Hauptkeyword im Namen des Bildes, um der Suchmaschine das Einordnen des Bildes zu erleichtern. Bleibt also bei der Benennung möglichst eindeutig und geht nicht zu sehr ins Detail. Verwendet auch keine Sonderzeichen, sondern nur Kleinbuchstaben und nutzt für die Worttrennung einen Bindestrich.
Die Größe der Bilddatei wirkt sich besonders auf die Ladezeit eurer Webseite aus. Sollte eine Webseite aufgrund von zu großen Bildern zu lange laden, dann verlassen User diese schnell wieder. Eure Dateigröße sollte deshalb 300 KB nicht überschreiten. Als Format für eure Fotos solltet ihr JPGs bevorzugen, da diese eine schnelle Ladezeit haben. PNGs sind für Logos gut geeignet und GIF´s können für Animationen verwendet werden. Für die mobile Ansicht eurer Webseite kann es außerdem vorteilhaft sein, die Bilder in einer anderen Ansicht zu hinterlegen. Außerdem werden Bilder im 4:3 oder im 16:9 Querformat besser in der Google Bildersuche gerankt als Bilder im Hochformat.
Eine Bildunterschrift, die das Hauptkeyword enthält, kann auch für ein bessere Ranking bei der Bildersuche sorgen. Hier sollte darauf geachtet werden, dass Ihr neben den wichtigsten Keywords auch den Bildinhalt in einfacher Formulierung beschreibt.
Ein Alt- Attribut, oder auch Alt-Text genannt, ist der Textteil, der angezeigt wird, wenn ein Bild auf der Webseite nicht geladen wird. Hier sehen User dann nicht nur ein leeres Feld, sondern auch eine Beschreibung. Im HTML hinterlegtem Text sollten die Bildinhalte deshalb möglichst genau beschrieben werden. Achtet dabei darauf, dass die wichtigsten Keywords sollten enthalten sind und der Alt-Text zwischen drei und sechs Wörtern lang ist. Sollte es eurerseits noch Fragen dazu geben oder Ihr euer Google Ranking verbessern wollen, hilft euch eBakery (SEO Agentur Stuttgart) in Sachen Google Ads Betreuung, aber auch in Sachen organischem Wachstum auf Google, weiter. Beispielsweise können Sie Typo3-Suchmaschinenoptimierung bei uns buchen. Vereinbare dazu direkt einen Termin.
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