DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Es gibt eine Reihe von Methoden bei der Suchmaschinenoptimierung, die zwar gegen die Richtlinien von Google verstoßen, aber einen positiven Effekt auf das Ranking haben. Diese Regelverstoße werden bei der sogenannten Black Hat Suchmaschinenoptimierung bewusst begangen, um mithilfe von riskanten Tricks eine bessere Platzierung zu bekommen.
In diesem Video zeigen wir Euch, was Black-Hat-SEO ist und stellen Euch einige Maßnahmen als Beispiel vor:
Der Begriff Black Hat kommt übrigens aus den alten Westernfilmen, in denen der Bösewicht im Duell meist einen schwarzen Hut trägt. Es gibt viele verschiedene Meinungen zum Thema Black Hat SEO, doch das Image des Zwielichtigen und Unerlaubten bleibt immer in Verbindung mit diesem Begriff. Startet ein Unternehmen mit einer neuen Webseite, so dauert es meist recht lange, bis sie zur Top-Position bei Google und Co. kommt. Um Spitzenplätze bei Suchmaschinen zur erreichen muss Reputation und Vertrauen aufgebaut werden. Die Idee hinter Black-Hat-SEO ist, Reputation und Vertrauen einfach vorzutäuschen. Mithilfe von Tricks gibt man vor, dass die eigene Seite beliebter, relevanter und stärker ist, als sie tatsächlich ist.
Das Risiko dabei: Sollte Google die Verletzung der Google-Webmaster-Richtlinien bemerken, wird diese abgestraft oder im schlimmsten Fall aus dem Google-Index verbannt. Sollte Black Hat SEO also schief gehen, bewirkt man genau das Gegenteil.
Damit ihr verstehet wie Black Hat SEO betrieben wird, stellen wir euch im folgenden drei Methoden dafür vor:
Von allen Black Hat SEO Maßnahmen erhält wahrscheinlich das Linkbuilding die größte Aufmerksamkeit. Der Grund dafür ist, dass Google Seiten mit vielen eingehenden Links hohe Trustscore-Werte gibt. Und obwohl der Kauf von Backlinks laut Google Richtlinien verboten ist, ist die Nachfrage sehr hoch. Diese gekaufte Links sind in der Regel nicht als Werbung gekennzeichnet und werden häufig in Blogartikeln integriert.
Hierbei handelt es sich um eine Domain, die frei registriert werden kann, da die Webseite nicht mehr betrieben wird. Entweder wird per 301-Weiterleitung auf die eigene Seite umgeleitet oder es wird hier ein komplett Neues Projekt gestartet. Google geht bei Expired Domains davon aus, dass die ursprüngliche Seite umgezogen ist und somit werden auch neue Links der neuen Seite zugeordnet. Diese Methode macht jedoch nur Sinn, wenn die Domain bereits einen hohen TrustScore hat.
Hier wird die Keyword-Dichte überoptimiert, indem innerhalb eines Textes möglichst viele Keywords platziert werden, damit ein Text für Google relevant wirkt. Dieser Trick ist zwar nicht verboten, aber dennoch wir ein Text so kaum noch lesbar. Außerdem filtert der Google-Suchalgorithmus mittlerweile sehr schnell Webseiten mit Keyword-Stuffing heraus.
Methoden im Bereich des Content Marketings können eine sehr saubere Lösung sein, um positive SEO-Effekte zu erzielen. Wenn du an entsprechenden Strategien interessiert bist, kontaktiere uns gerne über das Kontaktformular.
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