DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Bei dem eBay Titel handelt es sich um die Artikelbezeichnung, die als Angaben zum Angebot hinterlegt werden müssen. Die Artikelbezeichnung darf laut eBay 80 Zeichen beinhalten.
Angebote mit aussagekräftiger Artikelbezeichnung werden von Käufern besser gefunden. Beschreiben Sie genau, worum es sich bei Ihrem Artikel handelt. Verwenden Sie Wörter, die Käufer bei der Suche nach Ihrem Artikel verwenden würden.
Nachdem Sie die passende eBay Kategorie für Ihr Angebot ausgewählt haben, folgen die weiteren Angaben zum Angebot – Artikelbezeichnung und Untertitel. Damit euer Angebot ein zufriedenstellendes Ranking erhält, ist eine richtige Kategoriezuweisung zwingend erforderlich. eBay Titel sind eines der wichtigsten Elemente eines eBay-Angebots, noch mehr als Ihr eBay-Template. Laut einer eigenen Untersuchung enthält ein eBay Titel im Durchschnitt 65 Zeichen und 12 Wörter.
In erster Linie sind die eBay Artikelbezeichnungen wichtig, um die Auffindbarkeit zu verbessern. Die Verwendung relevanter Schlüsselwörter (Suchbegriffe/Keywords) ist von entscheidender Bedeutung, damit Ihr eBay Angebot für den Suchmaschinenalgorithmus von eBay, Cassini, optimiert wird.
Befassen Sie sich im Vorfeld mit der Keyword-Analyse und Keyword-Recherche zum eigenen Angebot. Es gibt ein paar Keyword-Tools und u.a. die eBay Vorschlagsfunktion, die sogenannte eBay Suggest.
Bei der eBay Suggest handelt es sich um die Vorschläge innerhalb der eBay Suche. Diese liefert neben den häufigen Suchbegriffen auch passende Kategorie zum Suchbegriff.
Wenn die Keyword-Recherche abgeschlossen ist, gehört das Schlüsselwort mit der höchsten Priorität in den eBay Titel – an welcher Stelle, spielt hier weniger eine Rolle. Es sollte aber in logischer Reihenfolge passieren und unbedingt in korrekter Schreibweise. Weitere wichtige Schlüsselwörter sind u. a. die Artikelspezifikationen.
Sie haben 80 Zeichen! Es ist erwiesen, dass längere eBay-Titel die Conversion-Raten erhöhen. Dies ist auf die Tatsache zurückzuführen, dass Käufer die maximale Menge an Informationen erhalten können, die für ihre Kaufentscheidung relevant sind, bevor sie auf ein Angebot klicken. Verwenden Sie keine Akronyme und Adjektive wie niedlich, süß oder auch neu.
Aber, verwenden Sie nicht Schlüsselwörter, um Ihren eBay Titel mit Schlüsselwörtern zu dekorieren, sondern verwenden sie nur, wenn sie logisch und syntaktisch sinnvoll sind.
Verwenden Sie unbedingt Artikelspezifikationen im eBay Titel. Die Informationen die Sie verwenden sollten, variieren von Angebot zu Angebot und sollten bei zum Beispiel Kleidung und Schuhe die Größe sein, Maße, Farbe und ggf. Kollektion. Weitere Artikelspezifikationen könnten Hersteller, Modellnummer und Zustand sein.
Als Beispiel habe ich für Sie hier einmal einen Autoreifen aus eBay entnommen. Die Artikelspezifikationen wie Reifenbreite, Reifenhöhe, Radialreifen, Tragfähigkeitsindex und u.a. zulässige Höchstgeschwindigkeit.
Dies sind die absoluten Basisinformationen für den Suchmaschinenalgorithmus von eBay, der entscheidet, welche Angebote für welche Suchanfragen angezeigt werden sollen, um Ihr Angebot zu indizieren und mit den relevantesten Suchanfragen abzugleichen.
P.S. Großschreibung im eBay Titel. Wir empfehlen, den ersten Buchstaben jedes Wortes im Titel groß zu schreiben, um das Lesen zu erleichtern. Erwägen Sie auch, Wörter zur Hervorhebung vollständig groß zu schreiben, wenn sie den Bedürfnissen eines potenziellen Käufers einen Mehrwert verleihen.
Wir übernehmen gerne das Anlegen und Optimieren Ihrer Produkte bei eBay. Auch zum Thema eBay Werbung können Sie uns jederzeit ansprechen!
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