DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Dank der kompetenten Unterstützung durch eBakery läuft unser Shopware Shop jetzt 1A. Das Feedback unserer Kunden ist durchgehend positiv."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Wie du einen Magento 2 Hersteller anlegst und wo diese überhaupt zu finden sind, erfährst du in dieser Magento 2 Screencast Folge. Hersteller sind in Magento als Produktattribute zu finden – dementsprechend muss man sie auch anlegen. Wie das geht, siehst du in diesem Video.
Nachdem wir euch bereits für euren Gambio-Shop gezeigt haben, wie ihr einen Hersteller anlegt, erklären wir das in dem Video auch für den Magento 2 Shop. In Magento 2 ist der Hersteller quasi ein Produktattribut, deswegen gehen wir in der linken Spalte auf Stores und unter Attribute auf Produkt. Um unser gewünschtes Attribute – also auf jeden Fall „manufacture“ und ggf. auch „Country of manufacture“ anzulegen, geben wir die ersten Buchstaben des Worts ein, drücken Enter werden beide Attribute angezeigt bekommen.
Wir haben hier einige detaillierte Einstellungsmöglichkeiten, wie das Label Management und Storefront Properties, die uns für dieses Video allerdings weniger interessieren. Wir können dem ganzen ein neues Label geben und letztendlich die Options, also die Hersteller selbst eintragen. Auf der einen Seite haben wir den Hersteller so wie er im Adminbereich erscheint und so wie er im Frontend ausgespielt werden würde. Wir nennen den Ersten „Hersteller 01“ und den zweiten „eBakery„. Danach abspeichern und dem Cache Hinweise folgen, um den Page Cache zu leeren.
Danach versuchen wir unseren neu erstellten Hersteller auch in einem neuen Artikel unterzubringen. Also wie in unserem Artikel anlegen Video beschrieben, auf Products und Catalog gehen. Da wir ja von meiner Anfangserklärung wissen, dass Herstellerinfos als Attribute eingepflegt werden, gehen wir auf „Add Attributes“ und würden dann hier „manufacture“ hinzufügen. Wir haben das bereits schon getan, deshalb befindet sich das Attribut in der dafür vorgesehenen Sektion und wie wir dann sehen würden, sind auch beide Hersteller auswählbar.
So legt ihr also einen neuen Hersteller in Magento 2 an und fügt ihm einem Produkt hinzu. Falls sich Fragen ergeben haben sollten oder ihr größere Anliegen habt, könnt ihr gerne ein Termin mit den Magento Experten von eBakery vereinbaren. Wir unterstützen euch sehr gerne als Magento 2 Agentur. Auch beim Thema Magento SEO helfen wir gerne.
Very bad! | Bad | Hmmm | Oke | Good! |
---|---|---|---|---|
0% | 0% | 0% | 0% | 100% |
Haben Sie Fragen oder brauchen ein individuelles Angebot? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
eBakery hat 4,90 von 5 Sternen 119 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Dann melde dich doch zu unserem Newsletter an!
Neben unseren Blog Themen informieren wir dich darin regelmäßig zu neuen Features und Tutorials