DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Agentur entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Dank der kompetenten Unterstützung durch eBakery läuft unser Shopware Shop jetzt 1A. Das Feedback unserer Kunden ist durchgehend positiv."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Jetzt geht es wieder darum, warum euer Amazon FBA Projekt scheitert – Falsche Kalkulation. Ich hab so viele Verkäufer gesehen, die von ihrer Marge, von ihrem Gewinn, vom Rohertrag, von den ganzen Kalkulation keine Ahnung haben und es ist sehr, sehr schwierig ein Projekt erfolgreich zu gestalten, wenn man seine eigenen Zahlen nicht gut kennt. Wenn ihr unsicher seid, dann nutzt wenigstens eine grobe Kalkulation, die Sinn ergibt. Heißt also, ihr nehmt den Verkaufspreis des Produktes (Brutto) sagen wir mal 100 Euro auf Amazon, ihr zieht die Produktionskosten ab angenommen 10 Euro, ihr zieht die Versand-
gebühr zu Amazon ab, von Mir aus noch mal 5 Euro und dann Verkaufsgebühr bei Amazon ist bei fast allen Kategorien wären 15 Euro Amazon Versandgebühren. Nächster Posten: in dieser Tabelle steht genau für welche Größe, welches Gewicht innerhalb von Deutschland der Versand wie viel kostet. Und am Ende des Tages schaut ihr einfach Verkaufspreis – Einkaufspreis -Versandpreis – Amazon Verkaufsgebühr von 15 Prozent – Amazon Versandgebühr, also FBA Fee und natürlich 19 Prozent Mehrwertsteuer.Und dann könnt ihr schon mal ungefähr ausrechnen, wie eure Marge aussieht. Letzte Punkt: Profit geteilt durch Verkaufspreis mal 100 Prozent gibt euch eure Marge in Prozent. Das aber noch alles vor Werbung, die natürlich nicht vergessen. Sollte es dazu noch Fragen geben oder Ihr Hilfe benötigen, unterstützen wir euch als Amazon FBA Agentur in jeglichen Belangen. Vereinbart direkt ein kostenloses Erstgespräch.
Haben Sie Fragen oder brauchen ein individuelles Angebot? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
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