DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Agentur entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Dank der kompetenten Unterstützung durch eBakery läuft unser Shopware Shop jetzt 1A. Das Feedback unserer Kunden ist durchgehend positiv."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Um den Amazon Kundenservice kontaktieren zu wollen, gibt es viele Gründe, von denen wir auch aus unserer täglichen Arbeitspraxis als Amazon Agentur berichten können. Es fehlen Teile eurer Bestellung oder diese ist nicht in der richtigen Farbe eingetroffen. Was es für Möglichkeiten gibt den Kundenservice zu erreichen, erfahrt ihr in diesem Video.
Die erste Anlaufstelle ist die kostenlose Servicenummer, die etwas schwer aufzufinden ist. Doch wir haben sie einmal für euch rausgesucht:
Wenn der Austausch von Dokumenten für euer Anliegen erforderlich ist, könnte ihr unter folgender Nummer auch das Fax als Kommunikationskanal verwenden.
Sollten beide Kanäle nicht euren Präferenzen entsprechen, ist auch der klassische schriftliche E-Mail Verkehr eine Option oder die etwas neuere Variante – der Live-Chat. Loggt euch dazu in euer Amazon Konto ein und begebt euch im Footer auf Kundenservice. Hier habt ihr die Möglichkeit auf “Kontaktieren sie uns“ zu klicken und gelangt zu der entsprechenden Seite. Euer Anliegen detailliert hier einmal auswählen und entweder den Live Chat oder den Amazon Rückrufservice als Kommunikationsmöglichkeit nutzen.
Wenn ihr den Rückrufservice nutzen wollt, um den Amazon Kundenservice zu kontaktieren, hinterlasst ihr auf der nächsten Seite eure Telefonnummer und könnt auswählen ob dieser sofort oder in 5 Minuten vollzogen werden soll. Der Rückrufservice funktioniert aus über 20 europäischen Ländern. Eurer Auswahl entsprechend erhaltet ihr sofort oder nach fünf Minuten den Anruf von Amazon.
Wenn ihr euch für den Chat entschieden habt, öffnet sich ein neues Fenster – „Beginnen Sie einen Live Chat“. Dort tragt ihr eure Frage ein und klickt auf „Chat beginnen“, damit die Konversation gestartet wird. Wenn ihr mit dem Amazon Kundenservice einen Kontakt per E-Mail aufgebaut habt, solltet ihr auf jeden Fall auf gefakte E-Mails achten und auf keinen Fall blind jeder Nachricht von Amazon folgen.
Very bad! | Bad | Hmmm | Oke | Good! |
---|---|---|---|---|
0% | 0% | 0% | 0% | 100% |
Haben Sie Fragen oder brauchen ein individuelles Angebot? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
eBakery hat 4,90 von 5 Sternen 119 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Dann melde dich doch zu unserem Newsletter an!
Neben unseren Blog Themen informieren wir dich darin regelmäßig zu neuen Features und Tutorials