DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Den Amazon Produkttitel zu optimieren bringt im besten Fall eine positive Beeinflussung des Amazon-Algorithmus mit sich. Doch es sollte nicht in einer Aneinanderreihung von Keywords ausufern. Wie viel Zeichen du letztendlich für deinen perfekten Amazon Produkttitel verwenden solltest, wie viele Keywords dort untergebracht werden sollten und welche Vorteile die Bindestrich-Schreibweise mit sich bringt, kannst du in unserem Screencast Video anschauen.
Der Amazon Produkttitel sollte zum einen eure Keywords enthalten, trotzdem erkennbar machen worum es sich handelt und im besten Fall beschreibende Merkmale eures Produkts enthalten. Was der ein oder andere durch Google SEO schon als Meta Titel und Meta Description kennt, wird bei Amazon im Titel zusammengefasst. Es gibt bei jedem Produkt ein Fokus-Keyword, das unbedingt am Anfang – wenn nicht sogar als Erstes – in eurem Amazon Titel vorkommen sollte.
Ihr solltet euch primär auf die ersten 100 Zeichen konzentrieren, da diese in der Galerieansicht ausgespielt werden und dazu dienen den potenziellen Kunden zu informieren, aber auch zu verführen auf euer Produkt zu klicken. Das heißt aber nicht, dass es mit den ersten 100 Zeichen getan ist. Nutzt die volle Länge von 200 Zeichen aus, da diese auf eurer Produktseite voll ausgespielt wird.
Es hat sich bewehrt den Produkttitel mit einem besonderen Vorzug, den euer Produkt zu bieten hat, enden zu lassen. Das wäre in unserem Videobeispiel die “hochwertige Anzeige” des Displays. Denn aus psychologischer Sicht betrachtet, sticht vor allem der Anfang und das Ende des Titel zuerst ins Auge. Somit könnt ihr den Kunden mit einem herausragenden Feature ködern und überzeugen.
Ein absolutes No Go’s das ihr vermeiden solltet, wenn ihr euren Amazon Produkttitel optimieren wollt, ist die bloße Aneinanderreihung von Keywords. Zwar kann es gut möglich sein, dass ihr den Amazon-Algorithmus damit beeinflusst und gut rankt, trotzdem wollt ihr am Ende, dass eure Produkte konvertieren. Das werden sie nicht tun, wenn der Kunde bei eurem Produkt an Spam denkt und es für unseriös erachtet.
Was als selbstverständlich gelten sollte, aber nicht immer eingehalten wird ist der Grundsatz keine falschen Versprechen zu machen. Das lockt vielleicht die Kunden, aber schadet am Ende eurer Brand. Darüberhinaus ist eine korrekte Rechtschreibung und Orthografie obligatorisch. Genauso markenschädigend wie falsche Versprechen sind Rechtschreibfehler.
Da jetzt der ein oder andere hin und her gerissen sein wird zwischen usability-freundlichem, aber auch keyword-orientiertem Arbeiten, geben wir die Empfehlung 3 – 4 Keywords im Titel unterzubringen. Die restlichen relevanten Suchbegriffe könnt ihr in den Bullet Points und der Beschreibung unterbringen.
In unserem Screencast verwenden wir das Beispiel “E-Shisha-Liquid”. Durch diese Schreibweise werden mehrere Suchbegriffe ausgespielt – E-Shisha, Shisha-Liquid, Shisha und Liquid, was euch durchaus Vorteile bringen kann.
Eine gängige Methode auf sein Produkt aufmerksam zu machen, sind die Versalien. Dazu ist zu sagen – Verwendung in Maßen, nicht in Massen. Ein dauergroßgeschriebener Titel wirkt zum einen unseriös und kann eventuell auch von Amazon abgestraft werden.
Very bad! | Bad | Hmmm | Oke | Good! |
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eBakery hat 4,90 von 5 Sternen 119 Bewertungen auf ProvenExpert.com
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