DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Agentur entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Dank der kompetenten Unterstützung durch eBakery läuft unser Shopware Shop jetzt 1A. Das Feedback unserer Kunden ist durchgehend positiv."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Für den erfolgreichen Verkauf auf Amazon gelten gewisse Regeln. Diese „Best Practices“ beinhalten, wie Angebote aufgebaut sein sollten, welches Format die Bilder haben und wo am besten welche Keywords untergebracht werden, die Ihr Angebot am besten beschreiben. Auch ist es für Sie wichtig zu verstehen, wie der Amazon Suchalgorithmus arbeitet.
Je besser Sie über die Hintergründe Bescheid wissen, desto weniger müssen Sie für Amazon Werbung ausgeben. Denn Ihre Produkte rutschen in der Artikelsuche automatisch höher, je besser Sie sich an Amazons Regeln halten. Dadurch erzielen Sie mehr Verkäufe, wodurch Sie wieder höher rutschen, usw.
Um ohne Amazon Ads erfolgreicher auf Amazon zu verkaufen, behandeln wir in einer Amazon SEO-Schulung diese Punkte:
Das ist der Suchalgorithmus, der derzeit auf Amazon genutzt wird. Wenn Sie verstehen, wie der Algorithmus arbeitet, ist es einfacher für Sie Ihre Produkte darauf abzustimmen.
Wir zeigen Ihnen wie Sie
► mit verschiedenen Tools Keyword-Recherchen durchführen
► die richten Haupt-Keywords von Neben-Keywords unterscheiden
► fesselnde Texte schreiben und die Keywords passend unterbringen
► passenden Content für Ihre Produkte finden und schreiben
Gerade Bilder sind sehr wichtig für Ihre Artikel. Amazon hat hier hohe Ansprüche, die wir Ihnen in der Schulung näherbringen. Für jede Kategorie gelten eigene Bestimmungen. Unser Produkt-Fotograf wird Ihnen einige Kniffe zeigen, mit denen Ihre Bilder Ihre Produkte perfekt zur Geltung bringen. Außerdem zeigen wir Ihnen, wie Sie die richtigen Bilder für welchen Bereich verwenden.
Haben Sie Zugang zu dem Amazon A+-Inhalten? Dann stehen Ihnen noch mehr gestalterische Elemente zur Verfügung. Gerne zeigen wir Ihnen, wie Sie diese Inhalte gewinnbringend nutzen, um Ihr Werbebudget zu schonen.
Durch die Amazon A+-Inhalte können Sie Ihre Produktseite noch weiter unterteilen und komplett neugestalten.
Gerne schulen wir Sie und Ihre Mitarbeiter zu den Feinheiten von Amazon, damit Sie erfolgreicher verkaufen. Können Sie einzelne Bereiche in Ihrem Unternehmen noch nicht abdecken, liefern wir Ihnen gerne Texte, Bilder oder andere Bestandteile Ihres neues Angebots.
Und wenn Amazon-Werbung nötig wird, planen wir diese mit Ihnen und zeigen Ihnen, worauf es ankommt.
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